[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

***Blade***

Scriptor
dearS
golden boy
one piece
naruto
chobits
hellsing
shamanking
dragonball, +Z &GT
burst angel

ohww da könnt ich noch lange so weiter machen:hot:

Shaolan kun

Gläubiger
Also ich würde gerne mal:
One Piece, Zero no Zukaima, Chobbits und ämm.. genau DearS sehen. Finde die soo cool und kann man sicher einiges rausholen :happy:

hazydawn

Gläubiger
Hat schon jemand Prinzessin Mononoke erwähnt? ^_^
Würde einfach gerne sehen, wie die zwei richtig zusammen kommen :O

Tenjo Tenge wäre schonmal gut für Hentai Doujis, sofern sie keine Vergewaltigungen mit einbauen (davon gibbet im Hauptmanga schon zuviele <-<)... Kamikaze Kaitou Jeanne hätte ich auch gerne ein paar Sachen mehr, schade das es dazu nur so arg wenig gibt. Dabei sind doch Maron und Jeanne so sexy ^_^

Auch zu Shaman King hätte ich gerne mehr!

Toni

Gottheit
Also HIGHSCHOOL OF THE DEAD würde mich schon an sprechen aber nicht als Guro oder als Vergewaltigung scheiß mit Zombies oder anderen Mist . :yellowcard:
Sondern einfach als normale Liebesbeziehung die sich zwischen den Protagonisten entwickelt .
Und das in ein Apokalyptischen setting mit einer menge Gefühl. :happy:
Das wärs mal echt =D !!

Bronsko

Gläubiger
Ich finde es sollte mal einen richtigen Hentai von "He is my Master" geben. Es gab in dem Anime zwar viel Anspielungen aber ich meine mal einen RICHTIGEN Hentai. Oder halt 'nen Hentai von "One Piece", spezifisch mit Nami und Robin. Find ich ein bisschen schade dass die Macher von den Animes nicht mal sowas wie 'ne "Hentai Version" rausbringen. Würde ich persönlich richtig gut finden.:hahaha:

MfG Bronsko

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
zu He is my master gibt es lieder nur die Doujins von NiseMidi... (neben anderen)

Oben