[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Andrakson

Glücksritter
Mhmm....also ich würde mir "Monster Ranger" wünschen, der blaue Wolf soll dem Jungen mal zeigen, was "sich unterordnen" bedeutet.

Haha :D

Blizzard466

Ungläubiger
letztens habe ich ein hentai von princess lover gesehen und es war ein ova also vom studio des princess lovers gemacht und kein fanmade oder western stuff was man direkt in die tonne schmeissen möchte

es war einfach hammer :lovelove:

sowas würde ich mir von vielen animes wünschen
ehrlich ich habe da eine sehr lange liste :hahaha:

doujins gibt es ja genug aber bei naruto könnten die sich mal so richtig reinhängen denn ich hab seid langem keine neue mehr gesehen
da gibt es zwar einige hentai animes aber alles vom westen :kukukuh:

und von great teacher onizuka habe ich nur 2 doujins bisher gesehen
keine ahnung warum da keine auftauchen aber die nachfrage ist nicht klein

die beiden würde ich ganz besonders gern als hentai animes sehen :twinkle:

AD500

Gläubiger
ich würde mir one piece und naruto shippuuden wünschen !!
es gibt zwar einpaar mini hentais und natürlich bilder davon aber keine richtigen filme oder serien !!!

Hm...da würde mir so einiges einfallen.
Chobits wäre nicht schlecht. Chii hat einfach was :megane:
aber auch DearS wäre cool oder shuffle hauptsächlich wegen den süßen mädchen :lovelove:

Drachnnix

Novize
mhhhh,

am liebsten alle :D:D:D

so jetzt mal eine ernste antwort.
da ich ein kleiner loli fan bon, würde ich detektiv konan oder digimon ganz cool finden.
sind aber alles nur wünsche :P

LaWestBo

Ungläubiger
Also meiner meinung nach würde ich ja wirklich gerne mal OP wobei Naruto noch besser wär nicht so ein mist wie Naruto Ninja love

Sie solten wenn auch etwas ordentlich gezeichnet sein und etwas sinn solte auch dabei sein da gibts leider zu viele beispiele um sie alle zu nennen

Saturn_007

Novize
One Piece, Fairy Tail und Asobi ni Iku yo! ist meiner Meindung nach mit am meisten geeignet, da dort schöne Menge heißer Mädels da sind.

:onegai: :twinkle: :lovelove:

Oben