Einsamkeit

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
über Einsamkeit kann ich nicht klagen bin eher froh wenn ich mal meine Ruhe hab
 

Seelenhunter

Gläubiger
mmm naja also ich setz mich an de PC und zogg bis zum unfallen .... oder seh mir im TV was an aber gott sei dank hab ich noch gute freunde die fast immer für mich da sind... und gott sei dank hab ich seit 2 Monaten wieder ne Freundin die super lieb ist also was will am mehr!
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hmmm...einige hier haben gute und einige schlechte comments gegeben...

Ich glaub keiner von euch weiss nicht genau was Einsamkeit bedeutet...

Was ihr hier beschreibt mit freunde anrufen und dann ist man net mehr Einsam ist gar keine Einsamkeit sondern so was wie...Freizeit /Auszeit/Pausezeit...so in der art...

Einsamkeit kann man auch nicht erläutern bevor man es nicht selbst efahren hat...
...ich rede nicht von 1, 2 Tage/Woche alleine sein, ich rede von Jahren...

Naja ich bin einsam obwohl ich auch "Freunde" habe aber nicht so richtige freunde eben...

wenn man so sieht bin ich seit sehr sehr sehr viele Jahren einsam und es macht einen Menschen von innen richtig kaputt
als würde die Einsamkeit einen Menschen von innen Fressen...
Ich hab auch eigentlich nie richtig gelernt Kontakte zu knüpfen
und bin auch sehr schüchtern da ich schon sehr viel erlebt habe
für meinen jungen alter...

Ich meine wenn ein Mensch so lange wie ich in Einsamkeit lebt
kann er nicht mehr anders Leben als in der Einsamkeit. Er kann
versuchen dies zu ändern, er wird vielleicht erfolg haben vielleicht aber auch nicht.

Ich wünsche keinem die Einsamkeit nicht mals den schlimmsten
Menschen der Welt.
Einsamkeit ist wie Alptraum der nie endet.

Ich glaub wenn ich zu so einem Seelen Doc. gehen würde
würde er
1. Echt lange mit mir zu tun haben
2. Könnte ca. 5 Bücher schreiben
3. Würde keine anderen Patienten mehr brauchen den er wär Reich
Dies ist nur eine vermutung.

Ohne oder mit kaputten Seele kann man eigentlich nicht (richtig)
leben und in einer art und weise sterben. Kann das nicht so richtig erklären jetzt aber

Ich weiss nicht ob ich mir vorstellen kann nach all die jahren
ohne die Einsamkeit zu leben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kann mich rebeL eigentlich größtenteils anschließen. Ich hatte auch nie wirkliche Freunde, man gewöhnt sich irgendwie daran...
Ich halte mich größtenteils mit so (lächerlichen) Mottos wie "Andere enttäuschen einen nur" oder "Behalte dein Vertrauen für dich, dann kann es nicht missbraucht werden"
halbwegs bei Verstand.
Nur manchmal bricht dann doch das Verlangen nach menschlicher Nähe durch...
Bei mir gerade im Augenblick, hab Kimi ga Nozomu Eien geguckt, wer sich danach nicht nach Liebe sehnt, ist kein Mensch ;(
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Carni schön das du dich auch mal meldest :D:D:D
ja stimmt hab mir auch KGNE angeguckt und da war echt so das als ich die letzte folge hinter mir hatte fast angefangen habe an zu heulen...hört sich komisch an ist aber so...
Schön das es noch jemand gibt wie mich...
Ich kenne auch viele mottos aber ich halt nichts davon...
Jeder brauch Freunde / Freundin / Partner für Leben
ohne Liebe kann man nicht überleben ausgenommen von mir
lebe schon so lange ohne liebe in der einsamkeit da musste ich tot sein vor depris und so...

Die leute die Freunde/Freundin/Partner fürs Leben haben die haben es echt gut...wenn man einsam lebt so wir ich die jahre lang weiss man das sowas mehr wert hat als alle gold/geld und sonst was auf der wert...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schließe mich dir nahtlos an!
und da war echt so das als ich die letzte folge hinter mir hatte fast angefangen habe an zu heulen...hört sich komisch an ist aber so...
Wär mein Bruder nicht mit mir im Zimmer gewesen, hätte ich hemmungslos losgeheult ^^'
Ist manchmal echt befreiend!
Früher hab ich die Serie "Mysterious Ways" auf Sat1 geguckt, da konnte man eigentlich jede Woche heulen, so schon oder traurig waren die Enden! Geile Serie, schade, dass sie abgesetzt wurde... :(
Hab eigentlich jede Woche nur eingeschaltet, um mal wieder so richtig befreiend zu heulen... ^^'
Und das als Mann... ^^'
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja hab seit ewigkeit net mehr geheult^^...

Um wieder zum Thema zu kommen...
Ihr könnt viel Diskutieren, Philosophieren oder sonst was aber werdet nie wissen was ware Einsamkeit ist wenn ihr sie erlebt und das über eine lange zeitraum.

Irgendwie schreibt ja keiner mehr hier nach dem ich meinen kleinen aufsatz geschrieben habe auser die Carni
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
einsamkeit ist ok wenn sie nicht lange andauert.
wenn man jahre lang allein ist dann dreht man irgendwann durch oder wird depressiv ect.
wenn allerdings nurn paar wochen ist ist das ok. man kann sich zurück ziehn und etwas für sich tun.
 

The Silence

Gläubiger
hab mich mittlerweile damit abgefunden einsam zu seinhab nur 3 freunde 28 exfreundinnen (keine länger als 8 Wochen mit mir zusammen) und meine familie hasst mich. aber was soll man machen muss wohl an mir liegen... ;(
 

Ichman

Scriptor
HI

Also wenn ich Einsam bin dannmache ich folgendes.

Ich gehe in die Stadt, zu Freunden, Höre Musik oder beschäftige mich irgendwie anders. :lachen:

Einsiges Problem ist das ich schnell gelangweilt bin. :mad:

BYe.
 

Dread

Gottheit
Original von soldierwenn ich über tage keinen kontakt mit Menschen hab..dann empfinde ich sowas eher als Meditation 8)
Manchmal frag ich mich, wie ich es die ganze Zeit ohne Freundin aushalten kann... Selbst 2 Wochen Krankenhaus haben mir fast den Rest gegeben :(
Und ständing nur trainieren oder PC zocken, das wird mit der Zeit auch langweilig ;)
 
Oben