Einsamkeit

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
von niemanden geliebt werde.....?
dass ist quatsch ich sehe es selbst
es gibt immer einen der dich mich euch uns liebt
Glaub mir, es gibt sowas, wie von niemanden geliebt zu werden. Ich selber mache diese Phase nun bald 5 Jahre durch. Es geht bei mir langsam so weit, das ich mich selber nicht mehr in den Spiegel sehn kann.
 

Zetsubo

Ordensbruder
ich find streß haben nichtmal in dem sinne "schlecht" wenn sich jemand mit dir "befasst" gibt es 2 gründe

1. man bedeutet demjenigen etwas nur will er's nich zugeben oder er versucht einem zu helfen^^

2.derjenige ist eifersüchtig oder is neidisch dir gegenüber

jedenfalls sind das gründe die mir grad einfallen^^ weil jemand der dich überhaupt nicht mag und so will erst garnix mit einem zu tun haben und meidet einen:megane:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Nö, meine Mutter hat neu geheiratet, und hat en kind von dem bekommen. Kontakt hab ich mit ihr seit bald schon 1 jahr nicht mehr. Ich jucke sie nicht, sie juckt mich nicht.
 

Gravex

Scriptor
Ich unterstütze Gaara-sama
Glaub mir, wenn du mal verliebt warst und dieses Gefühl dann weg ist (vor allem, wenn es dank einem Streit, Betrug o.Ä. weg ist), dann leidest du wirklich. Man klammert sich an Kissen oder beneidet Pärchen so sehr, dass man sie dafür erschießen könnte. Ist wie beim Sex: Wenn du einmal die Wonne der Leidenschaft gespürt hast, willst du sie nie mehr missen und wirst an der Leere ersticken
Und wenn du in jemanden verliebt bist und es dich nur abschreckt, dass ihr kaum redet, dann kann dir wirklich keiner helfen. Denn es ist nicht so wie im Film, wo dir deine Traumfrau beim joggen aus Versehen in die Arme fällt udn ihr am Ende glücklich bis ans Ende eures Lebens werdet. Du musst mit Menschen reden, du musst interagieren und gerade wenn du jemanden magst, musst du versuchen, dich durch Gespräche symphatisch zu machen. Zu hoffen, dass sie irgendwann mal merkt, dass du exestierst, ist eine unwahrscheinliche Sache mit vielleicht 2% Erfolgschancen.

Ach ja, noch ne Frage
Du meinst, es ist für dich wie ein Ziel, dass du immer mehr haben willst und fragst, ob das Liebe ist. Wenn du eine Person meinst, dann sage ich: Ja, dass ist Liebe in ihrer schmerzhaftesten und doch schönsten Form. Wenn du bei diesen Worten allerdings an niemanden denkst, dann tut es mir leid, dir sagen zu müssen, dass du wohl nie die Freuden der Liebe spüren wirst. Denn du liebst keine Person, sondern die Liebe. Heißt, du willst geliebt werden, aber nicht, weil du selbst jemanden magst, sondern einfach nur der Erfahrung willen. Und niemand wird so einseitig lieben, dass er jemanden liebt, der kein Interesse an einem selbst hat.

Meinst du wirklich das ich das nur um der Erfahrungs willen mache..... es ist ziemlich hart zuzushen wie die Welt sich verändert ...ich hasse sowas im gegensatz zu euch (glaube ich jedenfals ) nehme ich gefühle von anderen Menschen stärker wahr und genau das ist das was ich an mir hasse dieses Gefühl von Schmerz diese Erinnerung das die Menschen die mir was bedeuten es nicht ausstehen können in meiner nehe zu sein dieses Mistrauen von ihnen .....seit der letzten woche spiele ich mit meinen gedanken sie alle umzubringen .... aber ich weiß nicht wirklich ob das eine Lösung wäre schließlich wäre das Falsch oder ? Im grunde weiß ich garnicht was ich ihnen Getan habe es ist wie in einem Kindergarten jeder für sich selbst ....die Welt ist komisch alles geschieht in sekunden schnelle zuerst war ich für sie ein Freund und in einer sekunden schnelle verlor ich jegliches verständnis für sie ich bin doch nixhts weiter als der Sündenbock ihrer Wut.....
 

Blade Dancer

Ordenspriester
und was ist mit großeltern geschwistern freunden
du kannst mi doch nicht sagen dass alle aus deiner vergangenheit dich veergessen haben
 

Megaro

Gesperrt
Der Mensch als Tier ist ein soziales Wesen, dessen Glück vollkommen ebstimmt wird von zwischenmenschlicher Wärme. Ich kenne das Gefühl der Einsamkeit so gut, dass ich mir schon fast selbst leid tun würde, wenn Selbstzmitleid nicht so ekelerregend erbrämlich wäre. Ich kann durchaus deine Gefühle verstehen, jede s Mädchen, in dass ich bis jetzt verliebt ist, hat mich bestenfalls als liebevoller, vertrottelter Freak und schlimmstenfall als ekelhaftes Anhängsel angesehen, dass es nicht wert ist, es mit dem Hinterteiöl anzusehen und jetzt, wo ich mal in eien verliebt bin, die mich auch mag, ist sie nur, meine beste Freundin und empfindet nicht mehr für mich. Da kann einem schon durchaus der Gedanke gekommen, dass man nicht dazu ebstimmt ist, glücklich zu werden. Ich versinke manchmal in diesem Gefühl und werde dann von tiefen Depressionen erfasst, die mich bisweilen wirklich fertigzumachen drohen. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass Freunde von mir wikren, asl wären sie mich leid und als wären sie ebsser dran ohne mich, glaube, dass sie mich nicht beachten, was aber wohl eher daran liegt, dass ich ungeheuer zuneigungsbedürftig bin, so sehr, dass es schon wirklich nervig sein kann. Ich habe tierische Angst, meine Freunde zu verlieren gehabt lange Zeit und bin nachts einegschlafen hoffend, dass nicht irgendetwas egschieht, was sie mir wegnimmt. Schließlich habe ich dann erkannt, dass es so nicht weitergehen konnte, denn dieser Pfad war selbtzerstörerisch und ich habe mich damit von meinen Freunden eher entfernt als mich ihnen anzunähern. Ich habe lange Zeit nachgedacht und schließlich habe ich eins erkannt: ich empfinde kein Glück, wenn ich meien Freunde dränge, mich zu lieben, auch nicht, wenn ich ihnen schaden würde, ich empfinde eigentlich gar kein Glück an der Welt, wenn ich einmal von der Natur absehe, die ich über alles liebe. Ich habe mich deswegen entschlossen, einen Zustand anzustreben, in dem ich jederzeit bereit bin, zu sterben, ohne Reue, Angst, Zweifel oder Zögern, damit ich jederzeit alles für meine Freunde aufzugeben in nder Lage bin, wenne s notwendig sein sollte, denn meine Freudne sind mein einzig wahres Glück. Ich versuche, nicht mehr auf die Art zu lieben, auf die ein Mann eine Frau liebt, sondern nur noch auf die Art, auf die ein Freund einen Freund oder ein Familienmitglied liebt. Das erspart mir vielleicht Freude, aber auch Kummer. Ich weiß0, dass jeder intelligente Mensch mir raten würde, mich nicht in ein solches Abhängigkeiotsverhältnis von meinen Freunden zu begeben, denn sollten sie mich irgendwann verlassen, könnte dies großes Unglück nach sich ziehen, das mich möglicherweise zerstören wird, doch das ist mir egal: für meine Freunde da zu sein, sie zu erfreuen, mich, wenn es notwendig werden sollte, für sie aufzuopfern, ist für mich Glück.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
und was ist mit großeltern geschwistern freunden
du kannst mi doch nicht sagen dass alle aus deiner vergangenheit dich veergessen haben
hab keine Familie, kannst mir ruhig glauben :)
Freunde hatte ich nie wirklich, da ich viel umgezogen bin. Sozusagen jedes jahr neuen Kanton. Der älteste bruder ist im knast, is shizo und gewalttätig, alki, drogensüchtig. Der andere Drogensüchtig und muss wohl auch bald im knast. Ich habe lange genug zugeschaut, wie sie sich volldröhnen, das geb ich mir nicht mehr. Ausserdem hab ich eh nie was mit der Familie zu reden, kein gesprächsstoff, wir redeten nie drüber, wie es einem im inneren aussieht, welche probs man hat oder so. Nur oberflächlichen kram halt.
Ich denke mal, wenn ich jetzt sterben würde, würde es eh niemand mitbekommen, von dem her.. wayne.
 

Arcanedx

Gläubiger
Das ist natürlich sehr hart.
Ich hab in letzter Zeit nur Schmerz empfunden.
Wenn man von niemandem geliebt wird ist das nicht so schlimm,
wie "Antiliebe" zu erhalten.
Ich hatte innerhalb der letzten Jahre 8 Beziehungen.
In allen bis auf eine wurde ich immer verletzt.
Meistens, weil die Mädchen zu mir gesagt haben, dass sie mich verarscht haben.
Ich hab das Problem, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin.
Ich bin ein absoluter Romantiker und das ist bei vielen Mädchen/Frauen
heutztage nich mehr sehr gefragt .
Ich hatte eine Fernbeziehung, bei der ich und meine Freundin uns wirklich liebten.
Solch eine Beziehung nenne ich wahre Liebe.
Immer als wir uns sahen, waren wir ständig nahe zueinander, d.h wir haben uns fast ununterbrochen im Arm gehalten.
Wir haben uns sehr oft geküsst und auch ein paar Mal miteinander geschlafen.
Jedoch ging unsere Beziehung in die Brüche, als ihr Vater nach Rio de Janeiro umzog, da er dort eine neue Arbeitsstelle fand.
Das hätte nicht funktioniert, da ich in Fortaleza bei meiner Familie wohn (wenn ich jedes Jahr nach Brasilien fliege).

:kukukuh:

Die männliche Abteilung kann wahrscheinlich einen Teil meines Frustes verstehen, wenn sie sehen , wie sie aussah:



Der weibliche Teil dieses Forums kann möglicherweise versuchen, meine Gefühle durch eigene Erfahrungen zu verstehen.

Jedoch bin ich der Auffassung ,dass eine Liebesbeziehung etwas wunderschönes ist, das man jedem anderen auch wünschen kann !

 

DieHardjagged

Ordenspriester
Was mir schon seit Monaten Schmerzen bereitet ist die verbiterte Wahrheit das ich noch nie wirkliche Liebe empfunden habe ... natürlich habe ich mich schon mal verliebt oder einer Frau aufmerksamkeit geschenkt aber ich habe nie meine Seele befriedigen können ....was ich darunter meine ? Ein Glücksgefühl z.B. oder das gefühl geliebt zu werden... Es ist grauenhaft Seelisch ausgeschloßen zu sein ...Ich fühle mich als würde mein frust mich von ihnen zerfressen ....Ist es überhaupt möglich jmd. so zu lieben das es einen freut ? Und Wie fühlt es sich an ...das Gefühl gelibt zu werden....?
Genau so fühle ich mich auch und halte es Seelisch nicht mehr aus, k.a wann ich irgendwann mal zusammenbreche, hatte das mal meiner Mutter erklärt aber die hat da nur leicht gelacht, aber jeden Tag merke ich mehr das ich seelisch überhaupt nicht mehr kann, aber ich würde da nicht zusammenbrechen sondern das würde genau umgekehrt bei mir abgehen, ich würde Amoklaufen, ich kenne mich und ich weiss das es so kommen würde.
Und ja ich habe auch niemals Liebe empfunden , ich will da nicht ins Detail über mein Leben gehen, aber wenn du in deiner frühen Kindheit mit ansehen musst wie der Vater Sonntags die Mutter halb Krankenhausreif schlägt und du deine Dresche jeden Tag wegen einer Kleinigkeit abbekommst, dann muss man da einfach einen Knacks habe, ich selbst kann von mir Behaupten das ich leider schon so weit abgestumpft bin das ich angst davor habe, meinen Kindern später das gleiche anzutun, da ich weiss das ich Gewaltätig veranlagt bin , nur weiss das im echten Leben absolut niemand, von aussen her bin ich auch total ruhig und sage nichts aber in wirklichkeit fühl ich jeden Tag mehr wie ich mir selbst ins Herz steche und irgendwann einfach vor den Zug springe weil ich es nicht mehr aushalte.
Leider habe ich durch die Arbeit keine Zeit mehr um überhaupt zum Psycho zu gehen, wobei ich das machen MUSS da ich sonst seelisch bald komplett am Ende bin.. aber wie gesagt ausser euch weiss das niemand und meine Mutter und Brüder lachen darüber nur, bis ich irgendwann ausrate und dann ist es zu spät.
Die Explosion kann auch irgendwann zufällig erfolgen.. wisst ja da reicht dann morgens wenn man schlechtgelaunt ist nur ein ganz kleiner Funke , eine Bemerkung von wem den man nicht kennt und dann wars das, da hält mich dann NIEMAND mehr auf und wenn das passiert , kann derjenige sein Grab schaufeln.
Da ich mich kenne weiss ich das es so kommen wird, da hält mir nur noch eine Pfeil aus der Betäubungspistole auf, nur ist das bisher nur damals 1x vorgekommen und das war nur ein Harmloser vorfall.. aber um es nochmal ganz kurz zu sagen,
ich bin schon so vereinsamt das ich sowieso nicht weiss , ob es sich lohnt weiterzuleben, wenn man seit Jahren sich bemüht jemanden zu finden dem man seine Liebe geben kann die man nie selbst gekriegt hat.
Jetzt besauf ich mir erstmal bis zum geht nicht mehr und fave mal den Topic da ich morgen sowieso nicht mehr weiss was ich hier geschrieben habe..

Abschlusskommentar:
Zeit für die Pillen und den Psychodoktor , nur glaubt mir das in meinem umfeld NIEMAND! UAAAAAHH.:nonono:

Achja .. noch eine letzte Frage, evtl weiss jemand was das sein könnte...
Seit Jahren , ich weiss nicht woher das gekommen ist, muss ich echt zwangsweise die Fäuste ballen und muss dann für Sekunden alles anspannen als würde was versuchen aus mir rauszukommen.. ich konnte darübe im Internet nichts finden.. also falls wer weiss was das ist.. wäre nett wenn man es mir sagen könnte.

Jetzt trink ich mich erstmal dicht bis zum geht nichtmehr und heul mich wie immer in den Schlaf wegen meinem scheiss Leben, Prost und Nacht!
 

indrainecold

Gesperrt
jap das kenn ich....leider nur zu gut :X. ich meine eigentlich woran liegt das ganze? ich habe eine freundin, einen vater, eine familie die sich um mich kümmert? und jetzt wo is das problem?...ja das problem ist ich habe kein selbsgefühl ich empfinde nix für mich ich denke auch ich werde nich geliebt schule=schlecht=vater nervt=nicht stolz=gibt mir das gefühl/er mag mich nich. meine freundin, mittlerweile glaube ich auch nich das sie mich liebt sie wollte denke ich mit mir gehen weil ich ihrer meinung nach ein süsser netter kerl ist. das äusere ist nicht das innere. überall in meinem sozialem umfeld zeige ich mich glücklich obwohl es in mir das reinste chaos ist. meine mutter ist vor einem jahr gestorben und deshalb versucht mich meiner meinung nach meine familie zu trösten...ich würde auch gern lieben nur dies fällt mir schwer denn 1en die richtige person zum lieben finden, 2ens vertrauen aufbauen und was sonst noch dazu gehört. ich ritze mich und denke trotzdem ich wär was besonderes worauf ich, auf beides nicht stolz bin. freunde? ja klar hab ich die...ich denke auch das sind die personen die mir am meisten ans herz liegen die sind immer für einen da, in guten wie in schlechten zeiten (meine zumindest) mit denen kan man mist machen, sind für fast alles da...ich hätte mehr vom leben erwartet (das hört sich an ob ich gleich sterben werde; nein werde ich nicht nur ich hab nix anderes dazu gefunden...ignoriert diesen satz einfach)

mfg. indrainecold

/Edit: sry für die gramatikalischen fehler mir ist einfach alles so hochgekommen...die gedanken und so
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Zumindest hast du Freunde, ich war nie der Typ für sowas, in meinem ganzen Umfeld habe ich seit meiner Kindheit nur noch einen Freund den ich immer noch seit der Grundschule kenne und ich hoffe das der Kontakt niemals abreissen wird, ansonsten wüsste ich nicht mehr weiter.
Ich selbst glaube, das den leuten das Äussere für die Ewigkeit wichtiger sein wird als der Charakter, ich war immer der Meinung das die Inneren Werte mehr zählen, nur wen interessiert das ausser mir schon. Richtig, niemanden.
 

indrainecold

Gesperrt
, nur wen interessiert das ausser mir schon. Richtig, niemanden.
wa >.< hast du nix anderes zu tun als mich traurig zu machen?! sobald ich das lese bricht sich mein herz weil ich irgendwie leider ein netter mensch bin -.-....sollte dir eher helfen als vorwürfe zu machen. Ja ich meine du solltest ein bischen extrovertirter sein und der community beitreten, dich sozialisieren wenn du das schon bereits getan hast habe mir deinen post nich nochma durchgelesen tut es mir leid kann ICH dir nicht helfen...frage jmnd anderst im board wir beissen nicht :)

/ironie.on
also ich nicht
/ironie.off
 

Dark Fenix

Gläubiger
@ DieHardjagged
Igenwie kann ich dich verstehen wenn man bedenkt das sich meine mutter 2 mal geschiieden hat und sich dreimal wieder verheiratet hat und ich alles sozuagen am eigenen leib mit bekommen da ich irgwie als vertrauens person für meine mutter galt
also ein pott in dem sie ihr herz ausschütet und das mit knapp 8 jahren
naja und jetzt mit dem dritte ehemann läufts net so pralle der typ is einfach nur nen dreckiger idiot aber ich war ja schon anfangs gegen die hohzeit
ich bin so froh wenn ich am 2.1.2008 bei der bundeswehr bin dann bekomme ich davon nix mehr mit
und ich werde auch nicht am wocheende nach hause fahren denke ich damit meine mutter endlich aufwacht und micht für voll nimmt
weil ich habe das gefühl ich mach nur spass
als ich gesgat habe das ich freiwillig nach afganistan gehen will sagte sie einfach nur deine entscheidung
mhhhh
naja ich will nicht sagen das ich einsam bin aber es gibt da ne gewisse leere in meinem herzen
naja ich werde meinen weg gehen und wenn der allein is das soll es so sein
 

Le_Prussien

Novize
Hrhr... ich glaube ich bin der einzige hier, der Zweisamkeit hat, mit der Freundin zusammenwohnt, aber merkt dass er anscheinend beziehungsunfähig ist. Ich weiß dass ich ihr damit wehtue, aber dennoch bin ich im Moment abweisend. Ich ertrage keine Nähe die über die üblichen Höflichkeitsfloskeln hinausgeht. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, meine kleinen Brüder sehe ich nur noch sporadisch und den Rest meiner Familie seh ich auch nur alle paar Monate.

Ich verstehe es selbst nicht ganz, ich merke nur, dass mir die Einsamkeit fehlt. Ich will raus aus diesem Land an einen Ort wo mich niemand kennt und niemand wirklich mag. Es reicht mir wenn sie mich tolerieren und mich ansonsten in Ruhe lassen.

Natürlich werden jetzt wahrscheinlich alle hier schreiben, wie bekloppt dass doch ist, da sie ja selbst eben jenes Gefühl und jenen Zustand verabscheuen, aber genau mit diesen Leuten würde ich nur allzu gerne tauschen... im Moment zerreißt es mich...
 
Oben