Einsamkeit

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich mein ich könnte mir jetzt den nächstbesten nehmen, aber glücklich wär ich damit dann ganz und gar net xD dann wär ich lieber einsam lol.... naja hab ja noch meine meersau zum knuddeln .....
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich wünschte mich würde mal jemand nehmen ^^...


Mein kleines Herz ist fein und nicht aus Stein :( Wenn man micht Ferletzt bin ich Entsätzt :( willst du mich nicht lieben werde ich mich für dich auch Verbeigen :( Bist du einmal Tot hol ich mir [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Verona Poth :( Halte ich es mit der auch nicht aus, schick ich sie wieder Nachhaus :( Kann ich nicht mehr sein bei dir werde ich zum Tier :( Bist wieder Vogel auf meiner Decker... als Brotaufstrich schmeckt der auch ganz Lecker :)... und nun Zum Schluss gebe ich mir noch den Gandensschuss...

TADA :)... Kann Reihmen wie ein King weil ich einer bin :)

Nur Spaß
[/SIZE][/FONT]
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
so wirste nur ne nonne kriegen xD
ich bin jemand er gedichte aufn tod hasst. find sowas so eklig shcnulzig das ich direkt schreiend wegrennen würd muahah
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Man bist du Gemein... mmhhh neh None :) dann bin ich ja ein richtiger Aufreiser wenn ich mir sogar neh None holen könnte :) naja Gott gibt wohl doch neh Bessere Religion :)

Meine Name Ist Zyreon/Gott
Es gibt nur ein Gesetz und das heißt "Ich bin das Gesetz" :)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
du glaubst gar net wie versaut nonnen sind (war selber auf ner nonnen schule) das sind die shclimmsten also urteile nicht zus cnell xDD die sind so gerissen das es nur die leute dies net wissen dürfene s niemals herausfinden xDDD
 
T

tim1987

Guest
du glaubst gar net wie versaut nonnen sind (war selber auf ner nonnen schule) das sind die shclimmsten also urteile nicht zus cnell xDD die sind so gerissen das es nur die leute dies net wissen dürfene s niemals herausfinden xDDD
ich mein wenn immer alles verheimlichen muss was man tut wird man halt irgendwann recht gut darin und weiß wie man es machen muss ist doch mit allem so oder?:tralalalala:
 

Amigo666D

Ordensbruder
Bin auch Solo. Naja ob ich das Ändern sollte? Das würde bei mir alles auf den Kopf stellen, also währe dann vieles ja wieder Normal und Normal finde ich gräßlich. Naja aber Einsamkeit ist doch ein Böser Fluch.
 

Youki

Gottheit
Irgendwie fühlte ich mich in jeder bisherigen Beziehung einsam.

Anfangs war es nur gefühlsmäßig.
Aber bei meinem letzten und dem jetzigen ist es die räumlich Distanz.

Solche Einsamkeit find ich noch belastender. Zumindestens ist das so bei mir.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich bin zwar nach wie vor Single (5 Jahre bereits) aber was mir wichtiger scheint ist das man gute Freunde hat die einem helfen wenn man ihn schwerer Not ist. Wobei Psychiater nicht wirklich helfen...habs mal selber versucht aber für Geld würde euch jeder Zuhören und deswegen habe ichs mit diesen Seelenklempnern sein lassen weil sie im Grunde genommen euch die ganze Zeit mit Drogen zudröhnen damit ihr entweder happy drauf seid oder ganz ruhig.
 

DarkSence

Scriptor
be shure, what you need is


[media]http://de.youtube.com/watch?v=CjV-UZ2MLrE[/media]

Nicht jedem ist das Glück vergönnt, es gibt nichts wie man es ändern könnte.

PS: Ich liebe Gedichte, und als ich in einem mein eigens Mensch sein in Frage stellte, hätt mich die Lehrern am liebsten von der Schuhle geschmissen :)
Diese liebessülze has sich auch aber es gibt zum glück auch ehrlich harte Gedichte.
 
Oben