Einsamkeit

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dan mal toi toi toi
=)
Aber die Frage ist bei dir: "Woran liegt es"? Also deine Einsamkeit... Du sagst mmorpg aber meist gibts noch mehrere Gründe. Also bei mir waren es 3 insgesamt.

MfG
Evvi
wenn man 24/7 am PC hockt um MMORPG zuzocken passiert sowas. ich habs ohne MMORPG geschaft :kukukuh:
 

HandsUp

Novize
Naja bin halt ein bischen schuechtern aber nich so das ich keine frauen ansprechen kann.
habe mich eig noch nie die richtige getroffen und liebe, richtige liebe, habe ich glaube ich auch bis jetzt nur einmal empfunden das ist halt wie schon gesagt sehr lange her.:kukukuh:

das mit der mmorpg zeit ist nun GOTT SEI DANK vorbei ,deswegen gehe ich mal wieder auf eine party...:happy:
ich wurde ja immer wieder zu partys oder sonstiges eingeladen aber habe immer ausreden gehabt.
dies haengt mit meiner schuechternheit zusammen.
habe schon drei tage gebraucht um ueberhaupt "JA" zu der frage:" kommst du?" zu sagen.
weil ich ja von den leuten die kommen ich wie gesagt nur 3 kenne.
ich weiss ja meistens garnichts mit meinem mitmenschen anzufangen.
worueber soll ich reden? ist dann meistens bei mir die frage.
bin glaube ich auch eher der typ von mensch der viel zuhoert statt selbst zu reden.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja bin halt ein bischen schuechtern aber nich so das ich keine frauen ansprechen kann.
habe mich eig noch nie die richtige getroffen und liebe, richtige liebe, habe ich glaube ich auch bis jetzt nur einmal empfunden das ist halt wie schon gesagt sehr lange her.:kukukuh:

das mit der mmorpg zeit ist nun GOTT SEI DANK vorbei ,deswegen gehe ich mal wieder auf eine party...:happy:
ich wurde ja immer wieder zu partys oder sonstiges eingeladen aber habe immer ausreden gehabt.
dies haengt mit meiner schuechternheit zusammen.
habe schon drei tage gebraucht um ueberhaupt "JA" zu der frage:" kommst du?" zu sagen.
weil ich ja von den leuten die kommen ich wie gesagt nur 3 kenne.
ich weiss ja meistens garnichts mit meinem mitmenschen anzufangen.
worueber soll ich reden? ist dann meistens bei mir die frage.
bin glaube ich auch eher der typ von mensch der viel zuhoert statt selbst zu reden.

Schüchtern bin ich bei Frauen auch. Eins meiner probs is halt das ich recht viel Fachchinesisch rede und ehrlichgesagt keine lust habe das immer in Noobchinesich zu übersetzen. (Das geht bei uns in der Gegend teilweiße so weit: Ich: "...Notebook..." Der andere:"hä? Was machst du mit nem Notizbuch?") Und ich red ja leider fast nur über meinen lieblingsbereich (welcher das is kann man sich denken). Und wer gibt schon gern zu Freund/Freundin von nehm totalen Freak zusein der als geistes Gestört abgeschrieben wird weil er wirklich fanatisch in seinem "Hobby" is ? Na, sind wir mal nicht so: Wennse was brauchen kommense angekrochen mit den worten "ja, voll cool und du kannst das alles besser. . ." und kaum hat mans gemacht kommen diese worte "Boah, alter, is ja voll krank wie du das gemacht hast". Die Computer-Freaks vermehren sich zuwenig, deswegen sind wir immer in der unterzahl und werden ausgegrenzt. Und wenn man dann noch den Freak-Kumpel verliert weil da so ne Tussie kommt die 0-Plan von Nix hat und es beim ihm "Knipps" oben macht, dan is man wirklich kurz davor durchzudrehen.
Na, mein Spruch: "Life is Shit, and Shit happens"

(So, das musste raus)
 

HandsUp

Novize
Schüchtern bin ich bei Frauen auch. Eins meiner probs is halt das ich recht viel Fachchinesisch rede und ehrlichgesagt keine lust habe das immer in Noobchinesich zu übersetzen. (Das geht bei uns in der Gegend teilweiße so weit: Ich: "...Notebook..." Der andere:"hä? Was machst du mit nem Notizbuch?") Und ich red ja leider fast nur über meinen lieblingsbereich (welcher das is kann man sich denken). Und wer gibt schon gern zu Freund/Freundin von nehm totalen Freak zusein der als geistes Gestört abgeschrieben wird weil er wirklich fanatisch in seinem "Hobby" is ? Na, sind wir mal nicht so: Wennse was brauchen kommense angekrochen mit den worten "ja, voll cool und du kannst das alles besser. . ." und kaum hat mans gemacht kommen diese worte "Boah, alter, is ja voll krank wie du das gemacht hast". Die Computer-Freaks vermehren sich zuwenig, deswegen sind wir immer in der unterzahl und werden ausgegrenzt. Und wenn man dann noch den Freak-Kumpel verliert weil da so ne Tussie kommt die 0-Plan von Nix hat und es beim ihm "Knipps" oben macht, dan is man wirklich kurz davor durchzudrehen.
Na, mein Spruch: "Life is Shit, and Shit happens"

(So, das musste raus)
mit dem kumpel verlieren haste total recht
hab den kumpel zwar immernoch aber irgendwie ist es nicht mehr so wie frueher...
frueher habe ich mit dem noch tiefgehendere gespreache gefuehrt und heute gehts eig nur noch um hobbys wie zocken oder ueber filme die im TV gelaufen sind.

BTT

heute war wieder so ein fall:

War mit freunden einen trinken und danach bei mcdonalds vorbei
jetzt sitz ich wieder hier und ,wie soll ich sagen, die einsamkeit
zerfrisst mich innerlich.

ich fuehle mal meinen puls in der hoffnung das ich tot bin
 

Evvi

Prophet
AranoX schrieb:
Eins meiner probs is halt das ich recht viel Fachchinesisch rede und ehrlichgesagt keine lust habe das immer in Noobchinesich zu übersetzen. (Das geht bei uns in der Gegend teilweiße so weit: Ich: "...Notebook..." Der andere:"hä? Was machst du mit nem Notizbuch?") Und ich red ja leider fast nur über meinen lieblingsbereich (welcher das is kann man sich denken). Und wer gibt schon gern zu Freund/Freundin von nehm totalen Freak zusein der als geistes Gestört abgeschrieben wird weil er wirklich fanatisch in seinem "Hobby" is ? Na, sind wir mal nicht so: Wennse was brauchen kommense angekrochen mit den worten "ja, voll cool und du kannst das alles besser. . ." und kaum hat mans gemacht kommen diese worte "Boah, alter, is ja voll krank wie du das gemacht hast". Die Computer-Freaks vermehren sich zuwenig, deswegen sind wir immer in der unterzahl und werden ausgegrenzt. Und wenn man dann noch den Freak-Kumpel verliert weil da so ne Tussie kommt die 0-Plan von Nix hat und es beim ihm "Knipps" oben macht, dan is man wirklich kurz davor durchzudrehen.
Na, mein Spruch: "Life is Shit, and Shit happens"
Oh man da hast du absoulut Recht...:-(

Aber ich hasse das. Ich möchte so gerne Leute haben in meiner gegenwart die sind wie ich.... und die gibt es nicht... Alle sagen immer "Ja ich kenne solche" "Keine angst Evvi" aber die labern nur... Tatsache ist das ich im mom das gefühl habe das mein Leben eh iwan im Suizid enden wird.... ka wieso ich das denke..
MfG
Evvi
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oh man da hast du absoulut Recht...:-(

Aber ich hasse das. Ich möchte so gerne Leute haben in meiner gegenwart die sind wie ich.... und die gibt es nicht... Alle sagen immer "Ja ich kenne solche" "Keine angst Evvi" aber die labern nur... Tatsache ist das ich im mom das gefühl habe das mein Leben eh iwan im Suizid enden wird.... ka wieso ich das denke..
MfG
Evvi
ich weiß leider wovon ich rede.

aber es gibt immer welche die genau sind wie du/ich. nur die leben (für mich) immer am arsch der welt. und bei den weiblichen is es noch schlimmer. Trotzdem, die hoffung nie aufgeben!
 

Evvi

Prophet
Naja wegen der schönen Grafik kan man sich auch streiten den auch diese ist gewiss nicht imer "Bugfrei" xD
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
so leute und jetzt ist hier sense!

es geht hier um "Einsamkeit" und nicht darum wieviele reis körner in einen kartoffelsack passen!

alles was jetzt am topic vorbei geht wird konsequent gelöscht.
in diesem sinne:
-> btT

thx und schönen guten morgen :3


MfG
 

schw4in

Gläubiger
ach leute ich kann euch zum teil verstehen:kukukuh:
bin 18 jahre alt und hab bis jetzt nur eine richtige feste freundin gehabt und das war in der 6ten klasse:sob:

also ich kann euch verstehen wenn ihr sagt ihr seit einsam, ich bin es nämlich auch
früher war ich den ganzen tag drausen und hab mit meinen freunden scheiße gemacht, aber in letzter zeit sitzt ich immer zu hause am pc oder schau fern
natürlich unternehm ich sachen mit meinen freunden zb. kino manchmal auch zur disco oder sowas, aber ich hab trotzdem das gefühl als ob etwas fehlen würde
bin mir ziemlich sicher das es eine frau an einer meiner seite ist, die mir zuhört mit der ich über alles reden kann und die mich liebt so wie ich bin
hab mich ehrlich gesagt noch nie richtig verliebt:twirly:
meistens ist es so das ich bestimmte frauen attraktiv finde, aber es kam noch nie richtig das gefühl von liebe auf

mich stresst es auch mit anzusehen wie gut es den päärchen geht
und dann nervt die familie und fragt immer " hat er schon ne freundin gefunden ?"
"wieso hat er eigentlich keine freundin?"
und wenn ich meine freunde sehe die meisten haben ne freundin oder wenigestens dates und prahlen immer damit :stfu:
aber anstatt mal ihrem freund zu helfen und sich zu fragen wieso er nie drüber redet,
denken sie wie die meisten leute nur an sich und kümmern sich nur um die eigenen gefühle
deswegen muss ich macnhmal drüber nachdenken was eigentlich einen guten freund ausmacht

naja wollt nur mal meine meinung dazu schreiben^^
hoffe das auch dazu commis geben wird
ich hab nämlich schon lange darauf gewartet mit jmd drüber zu reden

und an die leute die glauben das sie irgendwann
suizid begehen :
meiner meinung nach habt ihr keinen grund euer leben auszulöschen, denn es gibt menschen da drausen denen ihr nicht egal seit
obwohl ich euch net persönlich kenn seit ihr mir auch nicht egal
natürich ist das leben hart und keiner hat euch gefragt ob ihr das leben leben wollt, aber denkt doch mal daran wo irh jetzt seit und was ihr noch alles erreichen könnt im leben , wieso wollt ihr etwas so schönes beenden?
ihr schafft euch eure eigene realität also geht raus und freut euch euers lebens dann wird euch das leben freude zurück geben

ich weis ich bin wohl die gerinste person die hier ratschläge geben sollte, weil ich selbst sozusagen einsam bin , aber jeder tag offenbart was neues ihr könnt einen neuen anfang machen und was neues ausprobieren
also versucht es und verfallt nicht in eure alten muster

so endlich fertig:hot:

mfg Schw4in Chen. Dick :)
 
ach leute ich kann euch zum teil verstehen:kukukuh:
bin 18 jahre alt und hab bis jetzt nur eine richtige feste freundin gehabt und das war in der 6ten klasse:sob:
Wie war, wie war.. irgentwoher kenn ich das :noooo:


natürlich unternehm ich sachen mit meinen freunden zb. kino manchmal auch zur disco oder sowas, aber ich hab trotzdem das gefühl als ob etwas fehlen würde
bin mir ziemlich sicher das es eine frau an einer meiner seite ist, die mir zuhört mit der ich über alles reden kann und die mich liebt so wie ich bin
jop, so wirds sein. Aber du hast dein Problem doch schon erwähnt. So ist es ja wohl bei den meisten von uns. Sag mir mal wo wir ein/e Freund/-in finden sollen die/der uns versteht, und liebt so wie wir sind, wenn wir die meiste zeit nur zu hause sitzen. Es ist nunmal die bittere Warheit, entweder PC und Einsam, oder drausen und irgentwo seine liebe finden. (natürlich gibt es jetzt viele die schreiben können, "hey ich hab ein/-e freund/-in, aber ihr habt sie bestimmt nicht mit hilfe des pc's kennen gelernt, oder ?)


mich stresst es auch mit anzusehen wie gut es den päärchen geht
und dann nervt die familie und fragt immer " hat er schon ne freundin gefunden ?"
"wieso hat er eigentlich keine freundin?"
Du sprichst mir aus der Seele -.-
Bei mir sind es aber eher so sprüche wie "Keine Sorge, lass dir Zeit, du findest schon die Richtige" oder "Nur keine Eile, sei froh solange du noch sinlge bist"
Sowas geht einfach gar nicht... :yellowcard:


und wenn ich meine freunde sehe die meisten haben ne freundin oder wenigestens dates und prahlen immer damit :stfu:
aber anstatt mal ihrem freund zu helfen und sich zu fragen wieso er nie drüber redet,
denken sie wie die meisten leute nur an sich und kümmern sich nur um die eigenen gefühle
deswegen muss ich macnhmal drüber nachdenken was eigentlich einen guten freund ausmacht
So ist es Junge, so ist es -.- Mein Bester Kumpel hat immer rumgeheult.. "ohh junge, ich steh so auf die Braut, was soll ich nur machen", und ich sollte ihm immer helfen (was ich letztendlich auch getan habe, zum schaden von mir) und schließlich sind sie zusammen gekommen. Und was macht er? Ihn interessiert es einen feuchten dreck wenn ich mal seine Hilfe brauche.. kommt dann mit sprüchen wie "Junge, lass die finger von der, die ist nix für dich"
HALLO ? Hab ich das zu ihm gesagt, als er bei mir rumgejammert hat? NEIN !!
Und jetzt hällt er es nicht einmal mehr für nötig, sich bei mir zu melden.
Früher haben wir immer abgeklärt was wir am Weekend machen, jetzt hat er nur noch seine Freundin im Kopf (ich wll jetzt nicht sagen das er seine freundin für mich vernachlässigen sollte, niemals, aber das er sich gar keine Zeit mehr für mich nimmt finde ich schon ein starkes stück) und interessiert sich kein Stück mehr für mich, und ich muss sagen, nach ner Zeit wirds dir dann doch auch zu blöd ihm die ganze Zeit hinterher zu rennen, und zu fragen was am Weekend geht, oder?


Ich persönlich hab momentan auch gar keine Lust mehr, fortzugehen und nach mädels ausschau zu halten. Ich hab in diesem Jahr 2 Mädels kennen gelernt, (eine durch meine Ausbildung und die andere durch meinen besten kumpel) die erste im frühjahr die zweite vor kurztem...
Beide haben mir sofort gut gefallen, und waren auch super nett, und was kam dabei raus...
Beide waren nach kurzer Zeit anderweitig vergeben :sob:
Wenn das einmal passiert ist es bitter, aber zweimal hintereinander ? Da musste erstmal mit klar kommen.
Viele denken vielleicht "hmm könnt an deinem Aussehen liegen, wer weis wie du aussiehst.. bestimtm dick und hässlich" aber so ist es nicht, standart jugendlicher würd ich mal von mir behaupten.


Daher hab ich jetzt einfach beschlossen nicht mehr zu suchen. Es bringt einfach nichts!! Je Enärgischer du suchst, desto mehr gehts wohl in die Hose. Natürlich fehlt mir ne Freundin, eine mit der du dich amüsieren kannst, sie küssen, mit ihr schlafen.. einfach mit einer person die dich liebt zeit zu verbringen...
Aber ich lass es jetzt auf mich zu kommen. Ich werd nicht mehr suchen oder baggern. Ich warte wirklich bis eine Interesse an mir zeigt, da weis ich wenigstens das ich kein Korb bekomme :wakuwaku:


Boah das tat gut, endlich mal jemandem so offen seine Gedanken zu offenbaren. Und vielen von euch geht es ja genauso, weshalb man sich ja auch nicht shämen (schreibt man das so! xD) muss...
Und jetzt geh ich mal pennen, eigentlich hab ich mir vorgenommen, heute nicht erst wieder um 5 ins bett zu gehne wie die letzen 3 tage, aber daraus ist ja wohl nichts geworden :XD::hot:


sofar... ^^
 
Oben