[Hinweis] Ekel-Trend aus Japan: die „Bagelheads“

MadHatter

Novize
o___o ich frag mich immer, wie man auf sowas kommt >> aber es gibt ja anscheinend doch genug Leute, die das tatsächlich machen. Abgesehen davon, dass es echt bescheuert aussieht, würd ich mir an deren Stelle Sorgen machen, dass diese Dellen, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr weggehn ^^"
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich finde das ganze auch wiederlich und vorallem völlig unnötig. Aber da der Artikel schon älter ist hoffe ich das auch die Japaner mitlerweile diesen Trend hinter sich gelassen haben und es mittlerweile einen weniger ekeleregenden Trend gibt;)
 

Felinae

Novize
O.O

Abgesehen davon, dass es echt bescheuert aussieht, würd ich mir an deren Stelle Sorgen machen, dass diese Dellen, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr weggehn ^^"
Wahrscheinlich würden die das dann auch noch toll finden. Ich möchte wirklich nicht wissen, was in den Köpfen der Leute vor sich geht, dass die immer auf solche abartigen Ideen kommen. >.<
Das Schlimme ist auch noch, dass man sich eigentlich sicher sein kann, dass es inzwischen schon einen neuen Trend gibt, der mindestens genauso ekelhaft ist. Muss wohl daran liegen, dass der Mensch über Phantasie verfügt. @.@
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben