[Hinweis] Ekel-Trend aus Japan: die „Bagelheads“

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

In Japan ist momentan ein neuer Ekel-Trend im Kommen. Wer einen "Bagelhead" haben möchte, muss sich mithilfe von Infusionsschläuchen rund zwei Stunden lang Kochsalz in die Stirn pumpen lassen.

Dadurch schwillt die Haut extrem an und es entstehen dämonenhafte Dellen. Möchte man den maximalen Effekt erzielen, drückt man sich während der Infusion den Daumen in die Mitte der Stirn, damit eine Vertiefung entsteht.

Nach ungefähr zehn Stunden nimmt die Schwellung wieder ab. Der Trend wird besonders auf Fetisch-Partys praktiziert.​
Quelle: J-News

Irgendwie komisch, sieht das ja aus, aber dafür meinen Körper so strapazieren... 2h... nein danke.

Würdet ihr sowas ausprobieren?
 

HentaiTiger

Stamm User
ich sicher nicht, für zehn stunden wie ein Dämon auszusehen, nein danke...

da lasse ich mir lieber Beulen auf dem Kopf schlagen...

(obwohl ich das, auch nicht tun werde)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das ist ja mal gar nichts für mich! Das ist echt einfach unverständlich.
Einfach nur "Aua"! Leiert da mit der Zeit nicht die Haut auf der Stirn aus?
Wenn die das zu oft machen hängt die Stirn bei denen über die Augen und die sehen dann nichts mehr! XD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das ist ja mal gar nichts für mich! Das ist echt einfach unverständlich.
Einfach nur "Aua"! Leiert da mit der Zeit nicht die Haut auf der Stirn aus?
Wenn die das zu oft machen hängt die Stirn bei denen über die Augen und die sehen dann nichts mehr! XD

tja gibt kaum noch hinzuzufügen.
solche leute verstehe ich auch nicht
wie man überhaupt auf die idee kommt sowas zu machen
hab davor schon paar bilder davon gesehen und dachte mir die hätten silikon implantate in der birne.
für mich ist das absolut nichts (da ist ja ganguro sogar "noch" normal). Die die es mögen sollen es nur machen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab sowas auch mal real gesehen, als ich in Essen inner Stadt rum lief -.-
Gott, hab ich mich erschrocken... (ist also nicht nur ein Trend in Japan! xD)
jedem das seine, aber, irgendwo ist doch auch Schluss, oder? >-> nyaa~
ich würd mir das nie im Leben machen lassen, auf so einen Gedanken käme ich nicht ma..
ich find's abstoßend und krank und mir ist auch egal, wie nett diese Personas vll sind!
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Welcher Normale Mensch lässt dich Kochsalzlösung oder sonst was in die Stirn pupen um damit eine Abwehrreaktion des Körpers hervorzurufen?!
Nuja war klar das solche ideen aus Japan kommen xD
Also ich kann nur die Stirn Runzeln vor diesen Style *hust* xD
 

Kanechan22

Ordenspriester
Naja, diesen Trend gibt es schon länger und nicht nur in Japan, das sie es aber mit Kochsalz machen ist mir neu, in der Regel kenne ich es nur mit richtigen Implantaten, die unter die Haut in die Stirn geschoben werden.
Für mich wäre das aber auch nichts... :imc:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also mein Ding wär es auch nicht. Allein schon bei
dem Gedanken daran, bekomm ich gänsehaut. Aber wers mag
kanns gerne machen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Bäh - ist das grausig O.o
Mit Infusionsschläuchen zwei Stunden lang Kochsalz reinpumpen lassen, klingt für mich fast wie nach einem schlechten Horrorfilm.
Manche Trends sind schon mehr als verrückt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bäh ist mal echt ekelig... jemand der sich das zeug inne stirn pumpen lässt wurde ich die ganze zeit ungläubig anstarren. oO
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
schädlich is das nich. Kochsalzlösung ist steril und wird ja auch z.b. bei Alkoholvergiftung als Infusion gegeben. Die Stirn is dann halt für ca. 10 Std. mit "Wasser" vollgepumpt bis der Körper das abgebaut hat.

Ich würde es trotzdem nie machen. Sieht nich nur komisch aus is bestimmt auch mega unangenehm.

greetz
[D:L]
 
Oben