Elfenwut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesandira

VIP
VIP
@chiron:

Hab den Beitrag schon gelöscht und ihn darauf aufmerksam gemacht dass sich sowas nicht gehört.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass du den richtigen Auszug aus den Regeln genommen hast. Was er betrieben hat, war eher "Off Topic". ;)

Cheers,

Lesa
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Lesandira
@chiron:

Hab den Beitrag schon gelöscht und ihn darauf aufmerksam gemacht dass sich sowas nicht gehört.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass du den richtigen Auszug aus den Regeln genommen hast. Was er betrieben hat, war eher "Off Topic". ;)

Cheers,

Lesa
ja aber kam dem am nächsten er hat ja in gewisser weise meinen beitrag missbraucht :rolleyes:


das hier stimmt wohl eher der teil den ich unterstrichen hab

Überlege bevor du postest, ob dein Posting in einer Diskussion einen Vorteil bringt oder einfach nur die Meinung eines vorigen Posters für richtig bzw. falsch erklärt. Solche Postings sind überflüssig und blähen den Thread nur unnötig auf.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Original von chiron23
Original von füchsily
nur die suche nach dem ork hättest vll noch genauer beschreiben könn (ich find suchaktionen irgendwie super, die bringt immer so ne spannung rein, meine meinung^^)
ach ja ?( dachte eher dadurch das man am Anfang net weis wer sie gerettet hat :rolleyes:
war ja auch spannend^^ (aber vll sollte man so nen text auch net unnötig mit spannung vollhaun^^ is ja kein krimi oder so)

Original von chiron23
mal schauen ob ich wieder was schreibe :D
hoffentlich ;)


LG das füchsily
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von füchsily
Original von chiron23
Original von füchsily
nur die suche nach dem ork hättest vll noch genauer beschreiben könn (ich find suchaktionen irgendwie super, die bringt immer so ne spannung rein, meine meinung^^)
ach ja ?( dachte eher dadurch das man am Anfang net weis wer sie gerettet hat :rolleyes:
war ja auch spannend^^ (aber vll sollte man so nen text auch net unnötig mit spannung vollhaun^^ is ja kein krimi oder so)

Original von chiron23
mal schauen ob ich wieder was schreibe :D

hoffentlich ;)


LG das füchsily
also im moment is einer meiner geschichten fertig muss ich nur mal noch drüberlesen und ne andere da muss ich mir noch nen übergang einfallen lassen bin da irgendwie mit der Story an nem Punkt wo es sich etwas zu arg in die Länge zieht und ne erotische Story wo es erst ganz zum Schluss losgeht is ja auch nix :D

ich hab heut eine meine geschichten beendet die ich letzt angefangen hab werd sie mal heut abend noch posten denk ich mal da muss ich aber ne Warnung davorsetzen is schon zum Teil recht hart 8o

und dann is da noch das Problem das ich wenn ich mittags erst komme auch meist nicht noch lange schreiben will ,da ich schon im job den ganzen Tag vor dem Comp sitze und schreibe :rolleyes:

PS Warum schreibst eigentlich in rot immer ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben