This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Lesandira
@chiron:
Hab den Beitrag schon gelöscht und ihn darauf aufmerksam gemacht dass sich sowas nicht gehört.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass du den richtigen Auszug aus den Regeln genommen hast. Was er betrieben hat, war eher "Off Topic".
Cheers,
Lesa

Original von chiron23
Original von füchsily
nur die suche nach dem ork hättest vll noch genauer beschreiben könn (ich find suchaktionen irgendwie super, die bringt immer so ne spannung rein, meine meinung^^)
ach ja ?( dachte eher dadurch das man am Anfang net weis wer sie gerettet hat![]()
hoffentlichOriginal von chiron23
mal schauen ob ich wieder was schreibe :D
Original von füchsily
Original von chiron23
Original von füchsily
nur die suche nach dem ork hättest vll noch genauer beschreiben könn (ich find suchaktionen irgendwie super, die bringt immer so ne spannung rein, meine meinung^^)
ach ja ?( dachte eher dadurch das man am Anfang net weis wer sie gerettet hat![]()
war ja auch spannend^^ (aber vll sollte man so nen text auch net unnötig mit spannung vollhaun^^ is ja kein krimi oder so)
Original von chiron23
mal schauen ob ich wieder was schreibe :D
hoffentlich![]()
LG das füchsily

Original von chiron23
PS Warum schreibst eigentlich in rot immer ?(
Jo wenns Blut rot spritzt wirds erst richtig geil :lachen:Original von füchsily
Original von chiron23
PS Warum schreibst eigentlich in rot immer ?(
hmm... weil ich rot mag^^
LG füchsily

Original von chiron23
Jo wenns Blut rot spritzt wirds erst richtig geil :lachen:
Scherz![]()
ich mag himmelblau![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.