[Diskussion] Emotionalste Szene in One Piece

Hallo!
Ich wollt von euch mal wissen, welche die emotionalste Szene on Op ist?

Meiner meinung ist es die wo sie Nico Robin aus enis Lobby befreien wollen und Ruffy sie fragt was sie will.
Absolut episch und emotional :imc:
 

Poseidon

Novize
Für mich war die emotionalste Szene in One Piece der Tod von Ace..
Ich konnte es einfach nicht glauben als ich es im Manga gelesen habe .. und es dann später im Anime zusehen war auch nicht wirklich besser xD
Ich bin es von OP einfach nicht gewohnt "Main" Charaktere sterben zusehen :/ ..
War aber aufjedenfall ein Interessanter Plottwist und für mich einer der emotionalsten Momente
..
oder der Abschied von der Flying Lamb ^^"
 

Snks

Novize
Meine Emotionalste Stelle in One Piece war, als Nami Ruffy gebeten hat sie zu Retten. (Arlong Park Arc)
 

keko335

Novize
Mein Traurigster Moment war wo Ruffy und Lysop gegeneinander Kämpfen und wo Zorro am Ende sagte "Du hast das einzig richtige getan, wenn du aufgegeben hättest denn hätten wir keinen Respekt mehr vor dir gehabt" und Ruffy dann anfing zu Weinen....
 

Headless

Prophet
eindeutig als ace gestorben ist und ruffy den schock kriegt ... die frage an nico robin und die bitte von nami sind aber a ned zu unterschätzen
 

JeanLuc

Gottheit
Gang klar Vivi als sie sich verabschiedet hat und die Stohhüte ENDLICH ihren verband abnahmen und ihr das X zeigten!!!
 

tipsybroom

Novize
Meine emotionalste stelle war, wo merry verbrannt ist.

ich muss dazu sagen dass ich davor glaub ich in 2 wochen knapp 50 folgen geguckt habe, weil ich zwischendurch kein one piece mehr gucken wollte ^^
 

Gotschek

Novize
Woah schwere Frage und die wichtigsten wurden ja schon genannt :)
- Namis Bitte drückte arg aufs Herz
- Enis Lobby (da wurden die Augen schon feucht)

Aber die wirklich emotionalste Szene für mich ist auch wo

die Flying Lamb verbrannt ist und alle Tränenüberströmt zuschauen müssen

(Ma so ne Frage nebenbei...is das OK das hier ohne Spoiler-Tag disskutiert wird? ich mein ok is in den Regeln nochmal beschrieben aber wenn hier nen OP-Neuling reinschaut wärs unschön wenn er so heftig gespoilert wird (ACE z.b.))
 

kaytiker

Gläubiger
Das ist nicht leicht zu beantworten One Piece hat viele sehr emotionale Momente, aber ich würde wohl das ende von Merry sagen. Ich fand die Geschichte von Copper aber auch sehr traurig wobei eigentlich jede Geschichte der mitglieder traurig ist.
 
Für mich war der emotionalste Moment in One-Piece der, als die Strohhutbande wegen Nico Robin gegen die CP9 gekämpft hat. Und zwar als Nico Robin gesagt hat: Ich will Leben. Es gibt viele solche Momente in One-Piece, aber der Moment war für mich der emotionalste. Solche Freunde hätte man auch gerne.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bei mir ist es eigentlich die gleiche stelle wie für franky ^^. Aber bitte mit Japan dub, das klingt einfach geiler.

Sehr gut sind aber auch der tot der flying lamb und von Ace.
 

hamel

Gottheit
Ich muss zugeben, ich hab OP als typischen Shounen Anime/Manga abgetan und deswegen konnte ich mich nie wirklich emotional einklinken. Aber zwei Sachen haben mich wirklich ergriffen. Der Tod von Ace, war eher ein Schock und war relativ schnell verdaut, aber als sie die Flying Lamb verbrannten, hatte ich einen fetten Klos im Hals und den bekomme ich immer noch jedes Mal wenn ich daran denken muss…
 
Oben