[Diskussion] Emotionalste Szene in One Piece

Robinfan

Ordensbruder
Also neben den schon genannten Szenen(Enis Lobby, Merry und Ace) fehlt mir hier noch ein recht ergreifender Moment.
Die ansprache von Zorro dass Ruffy nicht zu Lysop hingehen darf und ihn wieder ainladen kann, nach dem Austritt in Water 7 und Lysop sich dann bei seiner Crew entschuldigt.
Aber immer im OVT is klar oder? :am::megane:

firestorm27

Novize
ich tue es mal in einen spoiler falls einige den anime noch nicht so weit geschaut haben.

bei mir ist es die szene wo ruffy wieder auf sabo trifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrslave

Novize
Die emotionalsten Szenen waren für mich einmal der Sieg über Sir Crocodile (weil die Musik und die allgemeine Stimmung im Finale des Kampfes einfach unglaublich genial waren) Und der ganze Konflikt zwischen Luffy und Ussop im Water Seven arc.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also für mich wars die enies lobby arc und die ganze geschichte um nico robin. Klar der tod von ace ist auch emotional aber für mich wars enies lobby;)

weronika

Gläubiger
Für mich ist die emotionalsten Szenen in One Piece die, wo Zorro Ruffy ein versprechen gibt, dass er der beste Schwertkämpfer aller Zeiten wird.

LG Weronika

Tawood

Gläubiger
Als Ace in seinen Armen gestorben ist, nachdem der alles dafür getan hat um ihn zu retten und als jimbei im klargemacht hat das er ace nicht zurückholen kann und das er sich um seine freunde kümmern soll die auf ihn warten.

MLB

Novize
Der Tod von ACE emotionalster Moment den ich je beim Manga gucken gehabt hab. War den Trānen so nah wie noch nie. Episch!!!

LPC11

Novize
Der Tod von Ace war echt hart, aber ich finde der Moment als Ruffy durch Jimbei klarwurde, dass er ja noch seine "Nakamas" hat, war noch emotionaler.

cekdar

Ungläubiger
Für mich ist ebenfalls Ace Tod ein dicker Kloos im Hals. Wobei die ganze Geschichte danach bis zu seinem Training ne Nummer für sich war. Da gabs echt einige Situation an die man zu beißen hatte. Finde aber Nicos Befreiung, Merry´s Abschied, Vivis Kampf um ihr Land und Namis Befreiung von Arlong auch sehr bewegende Momente.

Oben