Kotaru Gläubiger 7 August 2017 #181 Böse Seite. Hängt aber generell von der Art ab. Leichter oder sehr schwerer Schwierigkeitsgrad?
magasspin Individueller Benutzertitel 24 August 2017 #182 Leicht (weil bin zu alt für den scheiß) Games-con oder Comic-con?
Malphas I am the end! Otaku Veteran 26 August 2017 #184 Buch. Zur Partnerwahl, lieber hübsch aber mieser Charakter, oder hässlich aber guter Charakter?
Kotaru Gläubiger 31 Oktober 2017 #185 "Hässlich" aber guter Charakter. Jedoch, würde einen Menschen ein guter Charakter für mich hübscher sein als eine Schönheit mit einem schrecklichen. Ein Haus mit 5 Mitbewohnerin oder ein Haus für sich alleine?
"Hässlich" aber guter Charakter. Jedoch, würde einen Menschen ein guter Charakter für mich hübscher sein als eine Schönheit mit einem schrecklichen. Ein Haus mit 5 Mitbewohnerin oder ein Haus für sich alleine?
Hagane_ Gläubiger 31 Oktober 2017 #186 Alleine, ich hasse Menschen. Live fast die young oder Live slowly die old? Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 1 November 2017 #187 Läuft ja eigentlich auf selbe hinaus würde ich sagen, aber da ich fürs schnell sein zu faul bin: Live slowly die old! Kaffee oder Tee ?
Läuft ja eigentlich auf selbe hinaus würde ich sagen, aber da ich fürs schnell sein zu faul bin: Live slowly die old! Kaffee oder Tee ?
nonicknameY29 Gläubiger 3 November 2017 #189 Das Neue! Ich erweitere sehr gerne meinen Horizont. In Neubau oder Altbau leben?