[Diskussion] Entscheidungsschwierigkeiten!

Aegis

Stamm User
Hallo an Alle (:

viele kennen bestimmt das Spiel "rather this or that?". Und ich muss sagen, die Grundidee finde ich echt witzig, weswegen ich dieses Spiel mal hier im Forum starten will.

Also, zu den Regeln:

  • Es wird immer eine Auswahl von zwei Möglichkeiten gegeben: z.B. Lieber Taub oder Blind?
  • Der nächste Poster muss sich für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden und stellt wiederrum seine Frage bestehend aus zwei Möglichkeiten.
  • Optional können Gründe angegeben werden, warum ihr euch so entschieden habt, ist aber kein Muss.
  • Was allerdings ein Muss ist: Ihr müsst euch für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden, auch wenn es noch so banal/unfair/blöd/eklig/etc. ist. "Keins von beiden." ist keine gültige Antwort.

Dann mache ich mal den Anfang:


Niemals wieder Filme/Serien schauen oder nie wieder Musik hören?
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
boah das ist gleich mal ganz schön hart hmh bei filme und serien hat man auch musik also wähle ich lieber nie wieder musik hören^^

Yuri oder Yaoi?^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Nachos!! Mit lecker Käsedipp mhmmm <3

Playstation oder XBOX?^^ (variante ist hier egal :D)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
McDoof, mag keine Döner.

Nun zu den Wahlen in den USA:
Clinton oder Sanders?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Sanders, Clinton hat die falsche Partei gewählt mit ihrer Einstellung

Würdest du lieber den Boden einer Öffentlichen Dusche ablecken oder den Türknauf einer Toilette auf einem Autobahnparkplatz?
 
Ganz klar Dusche^^, da setzt sich sicher weniger ab als an ner Strullerplatz - Klinke, lecker :P...gg.

1 Stunde geiler Cosplaysex mit ner flachbrüstigen Japanerin (A Cup) oder ne halbe Stunde ein scharfer 3er mit zwei großbusigen Schwedinnen (C Cup) ^^?...
(das Geschlecht der Person die auf die Frage antwortet ist sicher unwichtig, rofl^^)

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Die eine Stunde Cosplaysex mit der Japanerin!

Ein kurzes aufregendes Leben (im positiven Sinne) oder ein langes, dafür aber sehr langweiliges Leben?
 
Oben