Kotaru Gläubiger 3 August 2017 #167 Kreuzworträtsel. Egal wie oft ich Sudoku versuche, ich verstehe nur Bahnhof xD In einer Traumwelt für immer gefangen sein oder für immer in eine Anime, Tv Serie eingesaugt werden?
Kreuzworträtsel. Egal wie oft ich Sudoku versuche, ich verstehe nur Bahnhof xD In einer Traumwelt für immer gefangen sein oder für immer in eine Anime, Tv Serie eingesaugt werden?
magasspin Individueller Benutzertitel 4 August 2017 #168 Traumwelt (weil egal Welche, alle Realitäten schlichtweg gegen die Fantasie des Gehirns verlieren) In-Ears oder On-Ears?
Traumwelt (weil egal Welche, alle Realitäten schlichtweg gegen die Fantasie des Gehirns verlieren) In-Ears oder On-Ears?
Hagane_ Gläubiger 4 August 2017 #169 In-Ears wesentlich besser um die Umgebung auszuschalten und halten besser Auto oder Bahn für Langstreckenreisen innerhalb Deutschlands?
In-Ears wesentlich besser um die Umgebung auszuschalten und halten besser Auto oder Bahn für Langstreckenreisen innerhalb Deutschlands?
Kotaru Gläubiger 6 August 2017 #170 Auto, da man da jederzeit ne Pause einlegen kann. Zum Thema Games. Futuristische oder Geschichtliche Settings?
Auto, da man da jederzeit ne Pause einlegen kann. Zum Thema Games. Futuristische oder Geschichtliche Settings?
Kotaru Gläubiger 6 August 2017 #176 Schleichend Schnelle und schwache Kombos oder langsame, jedoch starke Kombos?
nonicknameY29 Gläubiger 6 August 2017 #177 schnelle und schwache. Direkten Schaden oder Damage over time?