[Diskussion] Erbrochenes

Erbrochenes beim Sex?

  • Ja, gerne

    Stimmen: 13 5,8%
  • Naja, macht mich nicht an, aber stört mich nicht

    Stimmen: 8 3,6%
  • Weiß nicht, noch nicht ausprobiert, bin aber nicht abgeneigt

    Stimmen: 11 4,9%
  • Nein, igitt, bloß nicht!

    Stimmen: 191 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223

Arcem

Out
Alter, Faustus....Was ist passiert? Warum bist du so? XD

Also, nein, wirklich nicht..Selbst bei Scat oder Pee kann ich nicht komplett nein sagen, nichtmal bei "Leichenfick" oder Guro zu 100 %..Aber Kotze?
Schon der Gedanke ekelt mich an...
 
Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
Ist außerdem auch nur nen normaler Fetish wie vieles andere.
WAT.
Einen normalen Fetish definiere ich wohl ziemlich anders als du. Erbrochenes beim Sex ist meiner Meinung nach nichts normales.

Finde, sowas geht gar nicht.
Ich meine, ich versteh auch absolut nicht, warum du hier alle deine Fetishe und Vorlieben preisgibst.
Gibt dir das iwie den Kick, wenn du drüber reden kannst ? Oo
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Naja ähh mmhh,nö nö nö das ist nicht unbedingt meine vorstellung von sex.Ich hab auch ein paar Fetische,aber erbrochenes ist nicht mein geschmack:twitching:.Aber naja jeder wie er will.
 
Ich frage mich langsam ob es etwas gibt auf das er nicht steht.
Ja, viel sogar -.- Was soll die Frage?


Ich meine, ich versteh auch absolut nicht, warum du hier alle deine Fetishe und Vorlieben preisgibst.
@shousha, warum nicht? Dann weiß ich jemanden das wenn mich jemand anschreibt und mit mir quatschen möchte das ihn sowas nicht stört, anstatt an solche Spassten (noch nett ausgedrückt) zu geraten die einen fallen lassen wenn sie sowas erfahren.

Zudem werde ich hier eh sogut wie niemanden mal real treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und jetzt wieder zurück zum Thema. Privates bzw. Themenfremdes klärt ihr bitte via PM oder Profilnachricht.
 

Karen

Otaku
mit Erbrochenem herum spielen? nein danke!
der Gedanke daran läßt mich, vor Ekel, zusammenzucken.

wem es gefällt, bitte schön ... doch für mich ist das nichts.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Mich würde echt mal interessieren was daran reizvoll sein soll. Und dann auch noch nen Thread dafür auf zu machen... naja jedem das seine.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nicht gerade wenige Frauen haben öhnehin kein gutes Verhältnis zum Oralsex mit einem Mann - und ihr dann die Fleischwurst soweit in den Rachen zu schieben, daß ihr die Galle hoch kommt fördert weder ihr Verständnis-, noch ihre Bereitschaft um Oralsex.
Es ist einfach nur unsensibel, und was soll so toll daran sein von einer Frau mit erbrochenem bespuckt zu werden?
...aber wem's gefällt.
 
ich kann mir echt nicht vorstellen wie jemand so etwas eregen kann ich habe auf arbeit mit erbrochenem und so zu tun ich mag das nich auch noch beim sex haben
 

shepart

Ordenspriester
Bäähhhh Igiitttt neeee

Mir währe jetzt fast mein Cola hockgekomme wie dass alles lese boaar was es für Leute gibt umfassbar im warsten Sinne des Wortes jetzte....
 

Mr. Heintai

Gläubiger
Also bis auf Hiege's ehemaliges Profilbild gefällt mir Kotze auch nicht sonderlich
und wenns zu lange auf der haut und vorallem am schwanz oder so ist dann sollte man sich besser schnell waschen gehen, könnte sonst evtll n bisn weh tun <.<
 

Memphis2k

Exarch
Ich bleibe da meinem Spruch doch Treu: "Alles was isn Klo gehört, sollte auch nur ins Klo".
Nein, igitt, bloß nicht!... aber wems gefällt :omgnooo:
 
Oben