[Diskussion] Erfahrung mit Beastiality

Napoleon :3

Gläubiger
Da es hier schon so einen ähnlichen Thread gab und ich mich nicht satt lesen konnte wollte ich hier npchmal fragem ob hier schon wer Erfahrung damit hat also ob in echt oder nur als Video. Bitte nicht wieder mit Pro und Contra anfangen mir gehts nur um Berichte was ihr getan habt und wie ihr es fandet. Ich persönlich mag es ja mit Hunden allerdings nur männlicher Hund mit Freundin etc. Wie stehts bei euch?:3

Kratzer101

Pikamaniac
Hi Napoleon, ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet da ich zoophil bin. Ich stehe sowohl auf weibliche als auch auf männliche Tiere. Meistens bevorzuge ich jedoch weibliche. Ich stehe auf Pferde, Hunde, Schweine, Kühe, Kälber, Esel, Schafe und Ziegen. Praktische Erfahrung hab ich mit Pferden und Hunden.

Du bist noch relativ neu auf dem Gebiet oder liege ich da falsch?

HornyGuy0000

Ungläubiger
Hi Napoleon, ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet da ich zoophil bin. Ich stehe sowohl auf weibliche als auch auf männliche Tiere. Meistens bevorzuge ich jedoch weibliche. Ich stehe auf Pferde, Hunde, Schweine, Kühe, Kälber, Esel, Schafe und Ziegen. Praktische Erfahrung hab ich mit Pferden und Hunden.

Oh ja ne Stute oder n strammer Hengst wäre geil;)
Post automatically merged:

Ich würde es schon gerne mal ausprobieren, aber ich habe leider keinen Hund.
Ich finde große Hunde sehr reizvoll, Bernhardiner oder welche mit großen Zungen,weil sooo schön es sich überall anfühlt:) Zu lang her,leider

Linus_the_Eye

Ungläubiger
Ich würde gern mal Frauen fotografieren, während sie es mit Tieren tun. Dabei habe ich kein Interesse an 08/15 Amateur Fotos wie man sie überall im Netz findet. Ich habe einen enorm hohen Anspruch an Qualität und Gestaltung des Bildes.

Gibt es Frauen mit Hunden, Pferden, oder sonstigen Tieren die ebenso Lust dazu hätten?

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
ihr rutscht mit euren ansagen schon ganz schön in die nähe der illegalität sollte man euch sagen!
ich persöhnlich finde es eregend wenn eine frau den risenpimmel eines hengstes bläst bis der gaul kommt, dabei war ich noch nie, es sind halt nur wenige professionel gemachte videos zu finden, das amateurzeugs ist meisten schlechte bildquallität oder stümperhaft inszeniert ich hab mal nen echt guten film aus italien gesehen den fand ich richtig gut!

Linus_the_Eye

Ungläubiger
Und was du gesehen hast war ebenso illegal. Warum? Weil Menschen entschieden haben, dass es verboten ist sexuellen Kontakt zu Tieren zu haben.

Tierquälerei ist zu Recht verboten. Niemand sollte ohne Einverständnis gequält werden dürfen.

Und das praktizierte zoophilie illegal ist, weiß glaube ich hier jeder.

Hi kratzer101 ich verstehe dich sehr gut ich lebe auf einen Bauernhof und haben auch Pferde, Hunde und so weiter. Ausßer dem hatte ich einige Erfahrung. Ich liebe es wenn mich mein strammen Hengst besteigt und seinen schwanz tief in meine muschi rein rammt. Genauso lasse ich mich gerne von meinem Schäferhund besteigen. Es ist immer wieder geil.

SweetSophie

Ungläubiger
Thema schon etwas her, aber ich wollte mich dennoch äußern.
Das Ganze ist für mich ein sehr reizvoller Bereich, wobei es eine Kluft zw Phantasie und Realität gibt. Ich schaue mir sehr gerne entsprechende Hentais oder such RL Videos an, hatte auf dem Gebiet schon einige Rollenspiele und dennoch gibt es da diese Hemmschwelle, es in Wirklichkeit zu versuchen. Glaube in der Phantasie ist es anregender als es sich dann wirklich darstellt. Bin aber sehr gespannt, auf den Austausch zu diesem Thema.

Oben