Das die Moralkeule geschwungen wird, habe ich jetzt noch nicht gelsen.
vielleicht könnte man mir mal nen Link zu dem entsprechenden Posts zukommen lassen.
Vielmehr wurde angemerkt, das die Moral im klaren bleiben muss und die selben Regeln, wie Sie für Sexuelle Handlungen unter Gleichartigen auch für Verschiedenartige gelten muss.
Das man sich dann gleich angesprochen fühlt oder auch angegriffen, finde ich, lässt ein wenig blicken...
Das es bei jedem Thema "Hater" gibt, welche nichts in Ihrem Leben auf die Reihe bekommen und deren einziger Lebensinhalt darin besteht sich auf Anfeindungen einen runter zu holen. Was soll ich sagen? Da gibt es einen gnadenlos tollen Beitrag zu...
Hört man Hier - Alternativlos Folge 31 - Diskursformen im Internet
Ich habe mich in diesem wieder gefunden, bin da mal gespannt wem es auch so geht... Lohnt sich auf jeden fall mal zu hören.
So und nun wieder zum eigentlichen Thema:
Wer Erfahrungen mit Tieren hat, bitte tut euch keinen Zwang an, diese breit zu tretten.
Wer gerne möchte, nehmt doch einfach Kontakt mit denen auf die diese Erfahrung schon haben und Fragt nach Rat.
Wer kein Intresse, aus welchem Grunde auch immer an dem ganzen hat: Hör auf mit zu lesen und Ignoriere es einfach!
So und nun zu meinen Erfahrungen mit Tieren... Habe ich welche? JA.
Sind diese Sexueller Natur? Klar nein.
Besteht intresse? Nennen wir es Neugierde.
Ist da was in Planung? Wo nichts ist, kann man nichts planen. (Beruflich keine Zeit für ein Tier, jegweder Art und Rasse)