[Suche] Ero/Hentai - Manga/Doujin durch Promo/Screenpics!

Jo Leute, vor kurzem bin ich mal die Promosection meiner Hentai - Sammlung durchgegangen und hab ein paar Bilder endeckt die aus diversen Doujins, Comics und/oder Hentaimanga zu stammen scheinen, bin mir bei einigen aber nicht ganz sicher ob es nicht bloß Einzelbilder sind, naja egal, dachte mal poste ich hier meine Suchanfragen weil die Bilder mein Interesse erwecken und ich mir wenn möglich die Teile komplett besorgen will, wäre dankbar wenn jemand mir die Künstler und/oder den Titelnamen der aufgeführten Doujinseiten und Auszugspromos sagen/nennen könnte, vielen Dank für jedwede Aufmerksamkeit:

Algemeine Warnung für Zartbeseitete^^, gg: Bilder enthalten, Bondage, Lolicon, Beastaility, Yuri, Blowjob, Masturbation und Pee - Elemente, wer sowas nicht mag bzw. nicht verkraftet ist nicht gezwungen es sich anzusehen! - Ansehen auf eigene Gefahr!

Ohne weiter Umschweife, hier die Pics, 10 Stück im Ganzen:

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Falls euch ein Zeichenstil auf einem der Bilder bekannt vorkommt nur raus damit, Für Infos über Name des Künstler oder Titel wäre ich euch sehr verbunden, danke für eure Hilfe, mfG...in Freundschaft NekoPat, nyaa^^!

Zuletzt bearbeitet:
Oben