[Hinweis] Erpresser-Mails: Bundespolizei und BKA warnen vor Schadsoftware

Terminator3009

Ordenspriester
Ich fände es sehr nett, wenn du mir sagen könntest, wie ich den Punkt im System starten kann.^^
Und vielleicht belohnt dich das BKA dafür ja wirklich. ;D
welches Betriebssystem benutzt du denn?

Bei win xp ist das in der Systemsteuerung unter dem punkt system. dann auf den reiter Systemwiederherstellung
bei windows 7 ist das direkt im startmenü... einfach unten im suche feld eingeben
bei windows vista weiss ich das nich weil ich das nimmer benutze (weil wegen epicfail betriebssystem)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich fände es sehr nett, wenn du mir sagen könntest, wie ich den Punkt im System starten kann.^^
Und vielleicht belohnt dich das BKA dafür ja wirklich. ;D
welches Betriebssystem benutzt du denn?

Bei win xp ist das in der Systemsteuerung unter dem punkt system. dann auf den reiter Systemwiederherstellung
bei windows 7 ist das direkt im startmenü... einfach unten im suche feld eingeben
bei windows vista weiss ich das nich weil ich das nimmer benutze (weil wegen epicfail betriebssystem)
Siehste, ich benutz Vista. :dark: :sob: :imc:
 

Terminator3009

Ordenspriester
mom ich jag das eben mal durch google^^

edit:
habe mir das jetz nich ganz durch gelesen aber das sieht nich schlecht aus^^
vllt hilft dir das ja weiter:
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

und solltest du keinen systemwiederherstellungspunkt laden können (weil wegen zum beispiel keinen erstellt) tu dir selbst und deinem rechner was gutes und nehm windows 7... Is wesentlich ressourcenschonender^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich hab ihn wieder zum laufen bringen können, der Systemwiederherstellungspunkt hat super geklappt.^^
Terminator3009, ich bin dir zum Dank verpflichtet. :wakuwaku:
 

Tanjazucker

Prophet
Immer wieder lustig was mann so kriegt

Man beachte das gute Deutsch

Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dossier n : XxXxXxXxXx(gelöscht)
Danke,
Kunden-Support-Service.
 

Terminator3009

Ordenspriester
Na ja ich denke das VISA ein besseres´deutsch am Leibe hat^^
Dazu kann man nur sagen...
Nen Versuch isses wert :-)
Wenn von 1000 Leuten da nur einer drauf reinfällt haben die den Jackpot geknackt...
(Je nach dem Überziehungslimit der Karte XD)
Ich antworte denen immer mit ganz "netten" Mails
(wenn die mich verklagen würden, dann würde dem Richter der das liest sicher alles ausm Gesicht fallen^^ solche Ausdrücke hört man nichtmal wenn man Hells Angels und Bandidos in einer Kneipe zusammensetzt und Freibier verteilt XD)

edit:
mir is gerade noch ein nettes Programm eingefallen...
AVG Free
Hat nen Linkscanner drin der alles Scant was man durch Google o.ä. jagt und soll laut meinem Kenntnisstand eine der besten Free Antivirenprogramme sein die es gibt...
Link:
http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus-2011_12996954.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich antworte denen immer mit ganz "netten" Mails
(wenn die mich verklagen würden, dann würde dem Richter der das liest sicher alles ausm Gesicht fallen^^ solche Ausdrücke hört man nichtmal wenn man Hells Angels und Bandidos in einer Kneipe zusammensetzt und Freibier verteilt XD)
Aber doch sicher spätestens dann, wenn das Freibier ausgegangen ist. :XD:
 
Oben