[Frage] Ersatzdrogen aus dem Haushalt

Was haltet ihr von Alltagsdingen als Drogen (z.B.Haarspray inhalieren und weiteres)

  • Mach ich selbst oft, da diese Dinge überall legal zu bekommen sind und daher sicher ungefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mach ich ab und zu (z.B. auf Party's), aber wirklich nicht oft

    Stimmen: 2 2,0%
  • Habe ich schonmal probiert, aber in Zukunft nie wieder

    Stimmen: 9 9,2%
  • Nein, das ist voll gefährlich!!

    Stimmen: 87 88,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
ah von so nem scheiss bekommt man doch sicher nur kopfschmerzen... vermutlich entstehen die dadurch weil die grauen zellen mit geschrei massenselbstmord begehn:hahaha:
und bei dennen die keine kopfschmerzen bekommen sind einfach keine grauen zellen mehr übrig - oder nie dagewesen:XD:
 

Ichixxx

Scriptor
Woher haben sie dieses Haarspray??? aus Russland, der Polen???
in Deutschland dürfen keine Lösungsmittelhaltigen Haushaltsprodukte verkauft werden, genau aus dem Grund, weil sich kleine Schulkinder ansonste den ganzen Tag Klebstoff schnüffeln würden Anstelle von aufzupassen!!! ^^
Lack hat noch Lösungsmittel, kannst ja mal deinen Klassenkameraden vorschlagen, bevor sie sich wieder zum Fallobst machen, sich ne Dose Lackfarbe reinzuziehen... (Kein Haarlack) .... Richtig Geil sollen auch erwärmte Polymere abgehen, Man löst damit die Weichmacher im "Plaste" und die sollen auch voll reinhauen, wenn man auf Lungenverschmandung und Krustentiere steht...

So ein Bullshit... sone Typen würden auch Meth und H nehmen um sich irgendwie druff zu bringen.. und wegen sone Trottel kommen dann gleich alle Bewusstseinserweiternde Narcotica in Verruf...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nein lasst die finger von dem künstlichen zeug
ist nur schlecht

und selbst richt ich eigentlich nur gern heizöl häng aber meinen schäder da doch nicht gleich rein ;)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Zurzeit sind nur eine handvoll Cannabioide verboten, Sweed und Spice sind verboten.
Die Badesalze hatten den Wirkstoff Mephedron, ein Cathinon Derivat (Amphetamin). Cathion wird aus der Kath Pflanze gewonnen und diese stellt eigentlich eine der harmlosesten Drogen dieser Welt dar, allerdings ist es nur ein Derivat.

Sehr beliebt beim Partyvolk. Eine Alternative wäre MDMA (auch, wenn die Wirkung nur bedingt vergleichbar ist), welches ebenfalls mit eine der harmlosesten Illegalen Drogen (inwiefern man diese vergleichen kann) und damit eine eigentlich eine sehr überflüssige Modeerscheinung, allerdings will sich unsere konservative Politik keinen Meter rühren, was die Drogenpolitik angeht, also wird es solche Substanzen immer geben, da Derivate praktisch unbegrenzt hergestellt werden können. Was allerdings mit der Zeit abnehmen wird sind die Designer Drogen, nicht dass diese ungefährlich wären, allerdings wurden sie so designed, dass sie eine stärkere Wirkung haben (theoretisch) und regulär werden Moleküle drangehängt, die Nebenwirkungen, seien diese nun Bad Trips oder körperliche, vermindern sollen.
Fliegenpilze können zu den Magic Mushrooms gezählt werden, allerdings nicht zu den empfehlenswerten. Wenn unsere Politik diese freigeben würden, würde wohl keiner auf die Idee kommen, etwas mit Fliegenpilzen zu machen.

Der traurigste Beweis dafür, dass die restiktive Drogenpolitik weltweit nur das Elend, welches durch Drogen hervorgerufen werden kann, verstärkt, ist "Crocodile". Die Substanz dahinter ist Desomorphin, ein sehr starkes Opiat, dessen Wirkung stärker ist als die von Heroin, welche allerdings kürzer wirkt. Desomorphin lässt einem nicht den Arm abfaulen, die Substanz war eine Zeit lang sogar in der Schweiz als Schmerzmittel erhältlich. Lediglich die stümperhafte Aufbereitung der Codeintabletten sorgt für die grässlichen Nebenwirkungen der Droge. Eine Kontrollierte vergabe von Heroin an Süchtige würde hier abhilfe schaffen, stattdessen möchte man Codeintabletten verbieten, inwiefern das überhaupt möglich ist, ist eine andere Frage.

Aber nun zu den Haushaltsdrogen: Haarspray oder Deo, beides ist wirklich nicht das wahre. Da ist Lachgas eine ganz gute Alternative. Allgemein finde ich das herumgepansche schrecklich, wenn man Drogen weniger respektiv behandeln würde, würde man den Menschen, die umbedingt einmal High sein wollen oder sonstwelche Probleme mit Drogen zu bekämpfen versuchen einiges ersparen. Allerdings ist es nichts neues, dass ich für eine liberale Drogenpolitik eintrete.
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Kräutermischungen wie Monkees Go Banana oder OMG hab ich auch schon geraucht. Nicht empfehlenswert! Im Gegensatz zu Cannabis ist es nicht wirklich dosierbar und kann zu wirklich unangenehmen "trips" führen.

Bis auf Poppers hab ich sonst noch nie an was geschnüffelt, mir würde aber auch nie in den Sinn kommen Haarspray so zu verwenden :D

Wenn es Drogen sein müssen, dann "empfehle" ich Cannabis. Verstehe eh nicht wieso ein Stoff wie THC verboten ist, aber Zigaretten völlig legal sind....
 

Zetzu

Scriptor
naja als kind hab ich sicherlich wie jeder von euch an kleber geschnüffelt xD oder damals als noch die trabis gab ( gott bin ich alt@.@) an der tanke am zapfhahn geschnüffelt :D zu geil der duft xD
ansonsten eher nich ich greif dann lieber zu Coffeintabletten :D ^^
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Vielleicht sollte mal eine umfangreiche wissenschaftliche Studie durchgeführt werden, was wieviele junge Leute alles zu sich nehmen, bei dem Versuch high zu werden.
So etwas könnte dann bei der Diskussion über die Legalisierung von Cannabis in Betracht gezogen werden (oder erstmal zu eine großen Diskussion führen).
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich kann natürlich auch mit dem Kopf gegen die Wand hauen hat im Endeffekt bestimmt die selbe Wirkung.

Also ich halte nicht wirklich viel davon,
aber es ist wie meine Meinung zu anderen Drogen:
Mach ruhig deinen Körper kaputt, aber halte anderen Menschen aus deiner Sucht raus.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Punkt eins: Einbildung ist auch eine Bildung, aber eben auch das falsche, was man dabei denkt. Viele denken, das ist richtig klasse, sie werden aber nur von den ganzen giftigen Stoffen beeinflusst und machen so ihr Gehirn kaputt. Das ist meine Meinung dazu. Ich kämme gar nicht auf die Idee mir eine Sprühflasche vor die Nase zu halten, nur damit ich das Zeug rieche. Es ist schon übelst, wenn ich meine Haare färbe, das dieses Zeug mehr als nur stinkt. Da wird mir aber nur übel, aber bestimmt nicht "high"
nach einem Punkt eins muss natürlich auch Punkt zwei kommen^^

Zweitens, die haben nix anders im Kopf und denken, sie sind cool. Dabei sind sie genau anders herum. Ich frage mich echt, warum du laufend auf andere schaust Faustus... du weißt doch dass das Blödsinn ist und doch machst du das immer wieder. Auch gibst du dich mit solchen dummen Antworten ab. Sorry, aber das musste echt mal sein. Achte doch nicht auf so was und konzentriere dich ganz auf dein Leben und das du alles schaffst. Alles andere ist nicht wichtig. Auch, weil die irgendwann ihr Fett abgekommen, weil sie sich Gifte angeeignet haben und der Körper das irgendwann nicht mehr kompensieren kann.

Denn genau das passiert, wenn irgendwann der Körper nicht mehr das ganze verarbeiten kann, dann wird er krank und dann ist das Geheule so groß, weil sie so arm dran sind. Doch im Grunde sind sie selber schuld. Unser Körper hat sich leider schon zu sehr an die Umwelteinflüsse gewöhnt, da muss nicht noch so was dazu kommen wie Dämpfe aus Sprühdosen oder sonstiges.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Punkt 1: niemand missbraucht Färbemittel. Da wird einen ja nur schlecht. Wenn du hingegen N2O Inhalierst, ist eine Wirkung ganz sicherlich keine Einbildung. Schließlich bildest du dir beim Zahnarzt auch nicht ein keine Schmerzen zu empfinden. Dass man beim Inhalieren normaler Treibgasen wir Propan, Butan etc. irgendeine Wirkung auf den Organismus zu erwarten hat, ist ebenfalls keine Einbildung, sondern liegt vieleher in der Natur der Dinge.

Punkt 2: mag durchaus konsistenz haben. Allerdings ist die Beschreibung der Gifte im Körper fast schön süß-naiv und könnte von irgendwelchen Entschlackungsmittelkäufern oder Nutzern von Eiweismilchshakes gegen die Hautalterung stammen, die sowieso eine sehr weltfremde Sicht von der Funktionsweise des menschlichen Körpers haben.
 

mastardd

Ungläubiger
so, mein erster post hier, und das auch nur, weil mein account sonst gelöscht wird :hot:
wie auch immer; zum thema:
ich kiffe ganz gerne und hab auch schon das ein oder andere bewusstseinsverändernde mittelchen ausprobiert und "benutzt" - und mich auch dementsprechend informiert und viel über drogen gelesen. vor allem tripberichte zu den verschiedensten drogen -oder auch nicht-drogen- haben es mir eine zeit lang angetan. darunter war auch ein bericht, in dem jemand davon berichtete, wie er im experimentierfreudigen alter von deo "high" wurde. der dank an dem "high" gebührt dem treibgas in diesen dosen, welches man einatmet, nachdem man die dose falschherum so lange sprüht, bis kein deo, sondern wirklich nur das gas herauskommt. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sauerstoffmangel und eine eventuelle vergiftung so geil sind.
denke mal ,dass das mit haarspray-dosen auch funktioniert; aber so wie die ladies das betrieben haben - wohl eher nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow___

Scriptor
Ich hab es noch nie Probiert und habe es auch nicht vor nicht weil es gefährlich ist ich verspür einfach kein drang es auszuprobieren da zieh ich mir lieber ein Jonny in der Lieben Tschechei ist ja nicht weit Weg von mir^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ach ist doch alles shit ^^ so extremes zeig werde ich nie probieren da rauche ich leiber Tee beutel xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Toleranz hin oder her, solche Leute die das nötig haben, sind generell nicht auf meiner Wellenlänge, was das Niveau angeht, und wohl wahrscheinlich auch die Intelligenz... Zumal es gefährlich, tötlich ist. Wenn jene sowas machen und sterben und ich kenne sie nicht, sag ich auch nur; pah, selbst Schuld. Wenn sie gezwungen werden, ist es natürlich nicht ihre Schuld. Aber im Grunde und nüchtern betrachtet, gehen mir solchen Leute am Arsch vorbei.
 
Oben