[Frage] Ersatzdrogen aus dem Haushalt

Was haltet ihr von Alltagsdingen als Drogen (z.B.Haarspray inhalieren und weiteres)

  • Mach ich selbst oft, da diese Dinge überall legal zu bekommen sind und daher sicher ungefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mach ich ab und zu (z.B. auf Party's), aber wirklich nicht oft

    Stimmen: 2 2,0%
  • Habe ich schonmal probiert, aber in Zukunft nie wieder

    Stimmen: 9 9,2%
  • Nein, das ist voll gefährlich!!

    Stimmen: 87 88,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
@ DoktorFaustus
Wenn du dir bis jetzt unschlüssig warst und du diesen Thread zur Meinungsfindung nutzt hast du ja jetzt ein Ergebnis.
Also ich fand die Antworten bisher doch schon ganz Aufschlussreich. Wobei ich persönlich es eh nie gemacht hätte. Hatte auch etwas Angst den Thread aufzumachen, da ich mir ja im Vorfeld schon gesagt hatte wie behindert sowas ist, aber musste halt wissen wie andere darüber denken.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wenn ja dann sind die leute in deiner brufsschule echte loser.
Eher ich, so wie es aussieht. Aber ist auch egal.
es ist immer eine frage der betrachtung. Ich war auch nie "cool", da ich aber nich umbedingt jemand war den man rumschubst wurde ich in ruhe gelassen und empfand damals wie heute jene als loser die aus spass sich die birne zuknallen

so und ich hab ma nachgeforscht was so in haushaltsmittel drinsteckt und bei ausreichender konzentration können dämpfe ebenfalls in den blutkreislauf gelangen, indem man die mittel inhaliert. Da diese Stoffe sich wahrscheinlich mit dem hämoglobin im blut binden bekommt der körper weniger sauerstoff geliefert, was einen schläfrig macht. Vollidioten sind dann wahrscheinlich der meinung sie seien high.....
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
In meiner Zivizeit gabs auch ein paar Spezialisten, die sich über den Gulli in der Küche gehängt haben, wenn frisch RohrEx drin war...naja. Ich hab zwar immer einen Brechreiz bekommen, wenn ich dem Ding zu nahe gekommen bin, aber bitte.
Das hieß bei denen dann "Das Leben leben"

In dem Sinne: *sich ein Bier aufmach*
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ohm... Und wer denkt an die Haushaltsmittel? Die werden bei solchen Sachen extrem Zweckentfremdet...
Ich meine, so ein Geschirrspültab bereitet sich seine ganze Existenz lang auf das saubermachen von Geschirr vor und solche Idioten kommen an und nehmen den (wie eigentlich?) einfach zu sich...

Naja, aber auch sonst finde ich die Sache ziemlich blöd. Noir steht eh auf der kontra-Sinnesvernebelung-Seite.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
halte ich für total schwachsinnig, da bleib ich doch lieber beim gras
ich würde mal schätzen haarspray inhalieren ist deutlich schädlicher als kiffen, aber das ist natürlich und macht echt angenehm high.
 
so ein Geschirrspültab bereitet sich seine ganze Existenz lang auf das saubermachen von Geschirr vor und solche Idioten kommen an und nehmen den (wie eigentlich?) einfach zu sich...
Zerbröseln und durch die Nase ziehen. Die haben ca. 5 Minuten über sowas geredet. Deospray, Badreiniger ect. soll man sich alles reinziehen können. Ich finde Drogen allgemein ziemlich behindert.

(und Morgen wieder Berufsschule -.-)
 

Deadless

Gottheit
xD ne also mir reichen Animes / Musik und Sport als Droge ^^ das zieh ich mir auch jeden Tag schon genug rein :D
Da brauch ich kein Klebstoff oder Geschirrspültabs... also Leute gibts, die gibts garnet :XD:
 

digger

Gottheit
Das ist einfach nur hochgradig idiotisch : D
Deo oder Haarspray inhalieren, Kleber schnüffeln etc...
Alles extrem schädlich oder gefährlich. Wenn schon dann doch lieber die "normalen" Drogen, denn Gras und andere "schwächere" Drogen sind nicht annähernd so gefährlich.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hab in der Schule mal Pattexschnüffeln probiert, fands nur langweilig (wie später das kiffen), hab mir lieber einen hinter die Binde gekippt...
 

Hentai-san

Scriptor
Also das ist ma echt bescheuert! So tief fallen das man sich Geschirspülltabs reinzieht! :XD: Ich glaube bevor ich mir so zwanghaft was zum High werden suche investiere ich lieber in gutes Graß! Und selbst das würde ich nie tun!
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
so ein Geschirrspültab bereitet sich seine ganze Existenz lang auf das saubermachen von Geschirr vor und solche Idioten kommen an und nehmen den (wie eigentlich?) einfach zu sich...
Zerbröseln und durch die Nase ziehen.
Spätestens da könnte man eine ähnliche Wirkung wie Koks erwarten...(Nasenschleimhaut zerfressen):XD:

Aber Drogen durch Haushaltsmittel ersetzen ist echt armselig, abgesehen von der Gefährlichkeit.
Wir haben früher Helium genutzt, das war noch lustig...

Am Besten gar keine Drogen...
Ist immer noch am Gesündesten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni

Gottheit
Also ich habe gehört Schuhcreme soll gut sein obs stimmt weiß ich aber jetzte nicht .
Aber mein Gott wärs unbedingt nötig hat Fährt nach Tschechien oder Holland .

Und wenn nicht das meiste Zeug kriegt man wieso schon zwischen 5 oder 15 Euro .
Ausser Trinkbares Liquid da bezahlt man schon gerne mal 50 Euro für ein Fläschchen .

Aber fragt mich bitte nicht vorher ich das weiß !! (geraten)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiss jetzt nicht ob des jetzt wirklich zum thema gehört, habe ich aber früher mal in der küche schonmal drogen technisch bedient -> gewürze.
und naja im meinem kaff war es mal so dass meine leute gerne gezogen haben,
da hatten wir sicherlich auch schonmal das eine oder andere spül oder waschmittel im pulver (gestreckt) bekommen... -.-
naja ist zum glück alles zuende und vergangehheit. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
Ist das nicht einfach eine Art natürliche Selektion ... ?
Da ist eben der ein oder andere in der oralen (oder nasalen) Phase hängen geblieben und denen sollte man dann halt einfach ein Becherglas voll Quecksilber geben, wenn man es nicht mehr mitansehen will ...
 
Oben