[Frage] Ersatzdrogen aus dem Haushalt

Was haltet ihr von Alltagsdingen als Drogen (z.B.Haarspray inhalieren und weiteres)

  • Mach ich selbst oft, da diese Dinge überall legal zu bekommen sind und daher sicher ungefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mach ich ab und zu (z.B. auf Party's), aber wirklich nicht oft

    Stimmen: 2 2,0%
  • Habe ich schonmal probiert, aber in Zukunft nie wieder

    Stimmen: 9 9,2%
  • Nein, das ist voll gefährlich!!

    Stimmen: 87 88,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

yashiro

kyūketsuki
Haarspray und Geschirrspültabs? x_X
find ich bischen komisch, und glaub nich das man davon high wird..
sonst hätte ich das früher mitbekommen xD

also wie gesagt, sowas hab ich jetzt noch nie gehört..
Feuerzeug-Gas, Sahnekapseln, Klebstoff, Propers inhalieren,
auf dem Pausenhof Joints rauchen und auf dem WC nen Glasbong, ja das war meine Berufsschulzeit xD ... krank aber lustig.. wir haben aber nich jeden Tag so nen blödsinn veranstaltet. heute kann ich da sowieso nur noch den Kopf schütteln, die Zeit möcht ich aber trozdem nicht missen ;D

Wir waren damals halt bischen zuviele abgedrehte Jungs auf einem Haufen, das Mädchen sich neuerdings auch zu dröhnen hätt ich nich gedacht.. bei uns waren die (mit ein paar Ausnahmen) immer ganz brav in der Berufsschule..
 

IronOx09

Gottheit
Das einzige was ich mit einer Haarspraydose mache ist sie zu drücken und ein Feuerzeug vorzuhalten aber nicht dran zu schnüffeln.xD
Außerdem ist mir das relativ egal was andere Leute mit den Zeug machen.Sollen die sich doch das Gehirn wegsprayen.Irgendwann werden die schon sehen was sie von haben.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
von sowas hab ich keine ahnung und lass da auch die finger von.
die einzige droge die ich zu mir nehme, ist alkohol, das reicht vollkommen.

von allem anderen lass ich die finger, ich wünsch mir ja noch ein langes leben und das nicht als hirntoten ^^
 

Tigerin

Novize
Also ich frag mich auch wie man auf so ne Idee kommt.
Ich würde das auch nicht machen, denke mal nicht das es gesund ist ö.ö
Gibt schon komische Leute, die kommen auf die abartigsten Dinge...
 
das Mädchen sich neuerdings auch zu dröhnen hätt ich nich gedacht.. bei uns waren die (mit ein paar Ausnahmen) immer ganz brav in der Berufsschule..
Kann ich nicht bestätigen. Aber in meiner Berufsschule gehen eh ziemlich abgedrehte Sachen ab. Im Unterricht werden die Räume zugeschlossen, wegen Amoklaufgefahr und wenn wir auf's Klo müssen wird notiert wer wann raus ist, da gerade auf den Klo's (bei Jungen und Mädchen) immer extrem randaliert wird. Sogar ne Tür wurde da letzten's kaputt getreten so das die rausbrach oder die Klobrillen abgerissen und herumgeworfen. Spiegel hängen da schon garnicht mehr.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kann das was doc faustus sagt bestätigen.
war auch zu meinen jugendzeiten net anders, kannte teileweise echt krasse verjunkte mädels, die so manch prügelnden narkomann in den schatten stellten...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@faustus in was für ner berufsschule bist du denn? wtfh? eingeschlossene klassenzimmer? erinnert mich stark an nen jugendknast.. oO

was die alltagsdrogen angeht, kenne ich mich nicht mit aus, halte ich auch für vollkommen bescheuert.. es ist a) gesundheitsschädigend und führt nur zur anhängigkeit..

einzig mir bekannten suchtmittel, die man im haushalt findet, sind internet und alkohol...
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab schon gehört das die Leute in armen Ländern und hier Penner usw. zum Teil Klebstoff, Deo, Edding, Benzin inhalieren als Billigdroge. Wie gefährlich das jetzt im Vergleich zu den "normalen Drogen" wie Kokain, Crack, Acid, Heroin usw. ist weis ich nicht.
 

TeQuilla1312

Scriptor
das bringts alles nich also wer sich berauschen will bleibt bei den bekannten dingen die sind wahrscheinlich deutlich teruer aber mit sicherheit wirkungsvoller oder am beten lasst es einfach ganz :P
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
ich meine ich will das ja nicht verteidigen
wenn man 14oder so is kann ich es verstehen das man das ma aus spaß macht, weil man meint das man davon high wird
aber mit 18 macht man doch so nen scheiß nicht mehr
Kann ich dir nur zustimmen, mit 18 sollte man schon aus dem alter raus sein.
Echt bescheuert sowas, aber naja, ist ja deren leben nicht meins.
 

Drakox

Prophet
Also jetzt mal im ernst welcher Geistige fehler Schnüffelt An Haar spray ich bin alt genug hab so einiges erlebt und des reicht dann auch aber schnüffeln des ist echt Dämlich
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Früher haben wir aus Haarspray, Feuerzeuggas usw. lieber Bomben gebastelt statt Rauschmittel. Jugend forscht!
Ich finde es schon recht arm, sich mit 20 und älter, mit so etwas vollzudröhnen. Echte Drogen sind schon schlimm aber das ist einfach nur erbärmlich.
Vorbei sind anscheinend die Zeiten in denen man sich in der Pause mal heimlich einen Schnaps zu Gute geführt hat und das gereicht hat um cool zu sein. ^^
 

wolley

Scriptor
Es tut mir Leid aber die Idee sich mit irgendwelchen Spray's oder Geschirrtabs zu zu dröhnen ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich.
Es gab bereits Fälle bei denen Leute um ihr Leben gekommen sind, nur um den Kick zu bekommen.
Ich möchte ja nicht wie ein Moralapostel klingen, aber Drogen (ausgenommen Kaffee vllt.) sind nun mal schlecht für den Körper.

Mfg. Wolley, der Rauschmittel aller Art meidet ja selbst Bier trinke ich selten.
 
Oben