yashiro
kyūketsuki
Haarspray und Geschirrspültabs? x_X
find ich bischen komisch, und glaub nich das man davon high wird..
sonst hätte ich das früher mitbekommen xD
also wie gesagt, sowas hab ich jetzt noch nie gehört..
Feuerzeug-Gas, Sahnekapseln, Klebstoff, Propers inhalieren,
auf dem Pausenhof Joints rauchen und auf dem WC nen Glasbong, ja das war meine Berufsschulzeit xD ... krank aber lustig.. wir haben aber nich jeden Tag so nen blödsinn veranstaltet. heute kann ich da sowieso nur noch den Kopf schütteln, die Zeit möcht ich aber trozdem nicht missen ;D
Wir waren damals halt bischen zuviele abgedrehte Jungs auf einem Haufen, das Mädchen sich neuerdings auch zu dröhnen hätt ich nich gedacht.. bei uns waren die (mit ein paar Ausnahmen) immer ganz brav in der Berufsschule..
find ich bischen komisch, und glaub nich das man davon high wird..
sonst hätte ich das früher mitbekommen xD
also wie gesagt, sowas hab ich jetzt noch nie gehört..
Feuerzeug-Gas, Sahnekapseln, Klebstoff, Propers inhalieren,
auf dem Pausenhof Joints rauchen und auf dem WC nen Glasbong, ja das war meine Berufsschulzeit xD ... krank aber lustig.. wir haben aber nich jeden Tag so nen blödsinn veranstaltet. heute kann ich da sowieso nur noch den Kopf schütteln, die Zeit möcht ich aber trozdem nicht missen ;D
Wir waren damals halt bischen zuviele abgedrehte Jungs auf einem Haufen, das Mädchen sich neuerdings auch zu dröhnen hätt ich nich gedacht.. bei uns waren die (mit ein paar Ausnahmen) immer ganz brav in der Berufsschule..