[Frage] Ersatzdrogen aus dem Haushalt

Was haltet ihr von Alltagsdingen als Drogen (z.B.Haarspray inhalieren und weiteres)

  • Mach ich selbst oft, da diese Dinge überall legal zu bekommen sind und daher sicher ungefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mach ich ab und zu (z.B. auf Party's), aber wirklich nicht oft

    Stimmen: 2 2,0%
  • Habe ich schonmal probiert, aber in Zukunft nie wieder

    Stimmen: 9 9,2%
  • Nein, das ist voll gefährlich!!

    Stimmen: 87 88,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

Biese

Ordenspriester
also da kann ich ganz klar antworten:

Wer es so nötig hat drogen in seiner wohnung zu suchen also zb haarspray inhalieren um high zu werden,der sollte sich mal gedanken machen,ob er sich sein hirn nicht schon so weggedröhnt hat,dass er auf sein kaputtes leben nich mehr klar kommt!?

ich sage nichts gegen leute die drogen konsumieren,dass muss jeder selber wissen,aber gut heißen kann ich es absolut nicht
und leute die solche sachen nötig haben,die haben für mich ausgesorgt....

PS: die antwortmöglichkeiten sind scheiße -.- dieses NEIN,DAS IS VOLL GEFÄÄÄÄÄHRLICH! wirkt schon etwas lächerlich...


Mfg:
Biese
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
NÖ mit Drogen egal welcher Art hab ich nix am Hut, da ich schon die echten verachte sollte relativ klar sein das ich nichts von irgendwelchen Ersatzdrogen halte;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
endlich mal eine die ehrlich bei dem thema ist. :)
achja ist zwar auch net ganz am thema, aber es klatscht einen auch weg wenn man ein bissel länger in einen schweinestall oder kuhstall ist...
also hauptsache wo tiere viel methan ablassen, das ist die droge der bauern. :-D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab zwar die letzte Antwortmöglichkeit geklickt, aber die ist eigentlich falsch. Ich mach sowas nicht weil ich in meinem Leben schon genug Probleme hab und ich keine Lust meine Gesundheit und mein Leben durch Drogen zu ruinieren.
Ich hab nichts gegen Drogen, nur bringts nichts.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oje.. ich hab damals mit 16, 17, 18 gerne an Benzin und Terpentin geschnüffelt ^^ war aber keineswegs ne Sucht xD

Es macht nicht High sondern es riecht einfach viel zu gut.. k.a manche sagen dass Benzin überhaupt nicht gut riecht aber irgendwie is es bei mir wohl anders *schäm*
 
Oje.. ich hab damals mit 16, 17, 18 gerne an Benzin und Terpentin geschnüffelt ^^ war aber keineswegs ne Sucht xD

Es macht nicht High sondern es riecht einfach viel zu gut.. k.a manche sagen dass Benzin überhaupt nicht gut riecht aber irgendwie is es bei mir wohl anders *schäm*
Also kann ich nachvollziehen. Finde auch Benzin riecht sehr gut und rieche da auch noch ab und zu dran. High wird man davon wirklich nicht und solange man es sich nicht durch die Nase zieht oder so dürfte ja alles klar sein.
 

IronOx09

Gottheit
Wo wir schon bei Gerüchen angekommen sind muss ich auch mal mein Senf dazugeben.Ihr zwei über mir mögt den Benzingeruch.Ich mag total den Geruch aus der U-Bahn.Keine Ahnung wonach es genau riecht aber ich finds toll.^^
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
wenn ja dann sind die leute in deiner brufsschule echte loser.
Eher ich, so wie es aussieht. Aber ist auch egal.


Ich halte da echt nicht viel von. Wie kommt man immer nur auf solche merkwürdigen Ideen? Bevor ich das Heute gesehen hatte wäre ich wohl nie auf sowas gekommen.

1. kommt die heutige Jugend auf alles

und 2. glaube ich nicht, dass du ein Loser bist, du wirst lediglich als Loser angesehen (was aber noch lange nicht das gleiche ist). Sei stolz darauf, dass du dich von der Masse abhebst und lebe dein Leben. Scheiß drauf, wenn du mal der Außenseiter bist, denn es gibt immer wieder auch bessere Lebenslagen :) Wenn du mal hilfe brauchst, kannst dich ja melden, ich kenne das alles und bin ma für dich da, ne? :-) Bussilein

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so und nun noch was vernünftiges zu dem Thema: Die weiber an deiner Schule haben ein komplettes Blackout und sollten sich dringend mal auf Hirnfehler untersuchen lassen, wenn sie meinen dass das gut ist. Denn erst vor kurzem meinte meine Friseuse wieder, dass das nicht so gesund sei, diese Dämpfe einzuatmen! Denn im Grunde langt es auch einfach nur mal die Zutatenliste von den Teilen zu lesen, dann weißt du, was sie davon haben xd im endeffekt eigentlich nichts und high macht es auch nicht ;-)

Man kann sich auch viel einbilden*haha*
 

un4g0tten

Exarch
Drogen sind schlecht, das mal vorausgeschickt.......:yellowcard:

aaaaaaaaaber wenn du wirklich high werden willst würde ich dir gras(marihuana) emfehlen, hab ich selbst über jahre hinweg konsumiert.

gesund ist es natürlich nicht, aber da ich ja auch nicht eifach irgendwas nehme, ohne zu wissen was es ist und was es für auswirkingen haben kann, habe ich mir zu eben diesem thema eine doktorarbeit zu gemüte geführt.

-->meine quintessenz war, dass das gesundheitliche risiko mit dem des tabakkonsums vergleichbar sin, zumal dieser damit einhergeht, da man gras selten pur raucht.
-->wenn man in jungen jahren regelmäßig cannabis(gras/marihuana) konsumiert kann man dadurch das risiko einer drogeninduzierten psychose erhöhen:twirly:.

dieser zusammenhang ist noch nicht ausreichend erforscht, zu sagen ist nur, dass menschen mit einer genetischen prädisposition (vorveranlagung) durch den frühzeitigen und dauerhaften cannabiskonsum ihre chancen auf eine drogeninduzierte psychose erhöhen.
wenn also keiner in deiner verwandschaft an einer psychose o.ä. leidet kannst du dir ziemlich sicher sein, dass auch du davon verschont bleibst.

ich war täglich-standart kiffer und habe damit aufgehört, da für mich das letzte und entscheidende Schulhalbjahr anstand und ich das gefühl hatte, dass der cannabiskonsum meine aufnahmefähigkeit senkte und meine faulheit verstärkte......außerdem kostet so eine sucht schweineviel geld^^

zum thema sucht kann ich noch sagen, dass cannabis ausschließlich psychisch abhängig macht, weshalb es mir auch so leicht fiel damit aufzuhören....die nicotinsucht blieb, war allerdings auch schon vorher vorhanden....

ich würde sagen, ab und zu mal ein joint kann nicht schaden und ist echt was feines....^^
und allemal besser als haarspray schniefen oder geschirrspültaps fressen:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oje.. ich hab damals mit 16, 17, 18 gerne an Benzin und Terpentin geschnüffelt ^^ war aber keineswegs ne Sucht xD

Es macht nicht High sondern es riecht einfach viel zu gut.. k.a manche sagen dass Benzin überhaupt nicht gut riecht aber irgendwie is es bei mir wohl anders *schäm*
Oh ja! Ich mag den Geruch von Benzin auch! Aber heute riecht es an Tankstellen ja leider nicht mehr danach. Zum Glück haben wir im Garten ein Stromaggregat, also kann ich ab und zu beim Auftanken mal schnuppern XD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oje.. ich hab damals mit 16, 17, 18 gerne an Benzin und Terpentin geschnüffelt ^^ war aber keineswegs ne Sucht xD

Es macht nicht High sondern es riecht einfach viel zu gut.. k.a manche sagen dass Benzin überhaupt nicht gut riecht aber irgendwie is es bei mir wohl anders *schäm*
Oh ja! Ich mag den Geruch von Benzin auch! Aber heute riecht es an Tankstellen ja leider nicht mehr danach. Zum Glück haben wir im Garten ein Stromaggregat, also kann ich ab und zu beim Auftanken mal schnuppern XD
Ich finds komisch dass manche diesen Geruch so lieben und andere ihn hassen??
dachte nicht dass nochmehr Leute sich melden die benzin Geruch auch mögen xDD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bei mir ist es der Geruch von frischem Asphalt . Ich habe ein paar Jahre bei den Asphaltierern gearbeitet, ich finde, dieses "brandige" Aroma riecht gut .

Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört, kann gar nicht mehr verstehen, was mir an dem stinkenden Zeugs so gefallen hat...

Zum thema hab ich mich ja schon geäußert .
 

blitzwing

Ordenspriester
omg. wenn die kein geld für drogen haben sollen sie in die natur gehen und welche sammeln. ist nicht so schwer was zu finden was high macht. oder wenn sie dafür zu dämlich sind, zum floristen und ne engelstrompete kaufen. allerdings wenn sie genug geld für ne engelstrompete haben, haben sie wahrscheinlich auch genug geld für dope.
 
Oben