[Hinweis] Erste Bilder aus der Dragonball Live-Action aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Dragonball Live-Action

http://i35.***********/2nk3ww1.jpg​

Auf dem spanischen Blog Nerdorama.cl wurden erste Bilder aus der Dragonball Live-Action veröffentlicht, die neben Justin Chatwin als Son Goku erstmals auch James Marsters als Piccolo und Chow Yun-Fat als Meister Roshi zeigen.

Comingsoon.net wiederum berichtet, dass der erste Trailer für Dragonball von 20th Century Fox gemeinsam mit dem Max Payne Film am 17. Oktober veröffentlicht werden wird. Der Dragonball Film selbst wird ab dem 13. März 2009 in Japan und ab dem 10. April in den USA in den Kinos zu sehen sein

Son Goku



wenn der spanischen Blog (Link) für die bilder nicht funktioniert, dann geht hier drauf Dragonball Live-Action


Hier noch ein paar Bilder klick mich


Quelle: ANN
Quelle: anisearch
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Goku hat Muskeln und der Typ da? So ein Mist, dazu noch Piccolo.... Da kann man nur lachen.


Piccolo has been revealed! Your reaction?
  • Horrible! (53%, 1,350 Votes)
  • Meh (22%, 575 Votes)
  • Good (17%, 429 Votes)
  • Incredible (8%, 215 Votes)
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sehe ich genauso, so mancher Charakter wird wohl nur entfernt an das Original erinnern, von daher erwarte ich da nichts großartiges - bin eh kein Fan dieser Real-Movies... :/
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht warum sich alle so künstlich aufregen, es war klar das keine 1:1 Fassung gemacht bzw. möglich ist. Eine Bulma mit komplett gefärbten Haaren würde extrem lächerlich aussehen genauso wie ein knallgrüner Piccolo mit spitzen Ohren ( auch Elfe genannt? ). Mir gefällt dieser borgähnliche Piccolo um einiges besser nur Son Goku erinnert mich irgendwie an Frodo von der Mimik her...

Naja bin eh kein Dragonball Film, aber anschauen werd ichs mir wahrscheinlich trotzdem um zu sehen wie sie die Kampfszenen und ähnliches realisiert haben.

mfg Ry4n
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
rofl piccolo is echt geil ^^ dem hätten sie wenigstens ne grüne maske aufsetzen können. ^^

Aber Meister Roshi is cool ^^ ich mag den Schauspieler.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm so wie ich das von den Bildern ableite, hat der Film mit dem Anime/Manga überhaupt nichts zu tun ausser den Namen und evtl das Dragonballs drin vorkommen. Ich find diese Tatsache bisher aber nicht so schlim und lasse mich mal überraschen. Vor allem ein Trailer muss jetzt zeigen was man von dem Film erwarten kann.
 

RaidenOne

Gläubiger
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du hast sie hier nicht gefunden, weil alle Trailer bisher Faketrailer sind, nur in deine wurden halt noch die offiziellen Bilder reinkopiert und etwas bearbeitet.

Wie schon gesagt, der erste offizielle Trailer kommt am 17.10., alles was vorher kommt ist fake.

edit: Auch wenn der Drache wie Shenlong aussieht, der wurde aus dem Film Dragon Wars reinkopiert und die Musik stammt aus dem Soundtrack von Requiem for a dream aus der Feder von Clint Mansell und wird imo in letzter Zeit überbewertet und überbenutzt... (z.B. im Trailer von Babylon A.D.. Ich hab da schon sehr die Augen verdreht)
(Offtopic, aber dieses Requiem for a dream hängt mir einfach zum Hals raus, es ist nichts halbes und nichts ganzes, immer vergeblich bemüht, möglichst episch zu klingen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das sied ja alles scheiße aus so ein fickkram schau ich mir nicht an das wird eine lach nummer mehr auch nicht tzzzz das wird ja noch schlimmer als alle filme von Uwe Boll
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich frag mich grad was piccolo da für Klamotten an hat..
hat er die Batman geklaut oder was soll das sein?
auf jeden fall kein anständiger Kampfanzug im DB Stil >_>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben