[Hinweis] Erste Bilder aus der Dragonball Live-Action aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orochimaru

Novize
lol... wenn man nur die Bilder ohne den Filmtitel zu kennen sieht, dann würde man nie drauf kommen, dass es sich dabei um Dragonball handeln soll xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Piccolo sieht für mich wie ein Cyber-Vampire aus..
Der Hauptchara Goku sieht, da auch aus wien Milchbubi... Erinnert mich an Spiderman...

Wer aber Dragonball nicht kennt, schaut sich diesen Film sowieso mit ganz anderen Augen an... Mir war klar das es nicht so wird wie man sichs vorstellt, dann hätten sis wie bei Beowulf machen sollen, alles digitalisiert... Aber da kann man ihn ja nicht mehr Real-Film nennen. Da ich nichts erwartet habe, interessiert mich auch das Ergebnis nicht... Muss aber zugeben das ich die Idee für mies gehalten habe und noch immer für mies halte.

Nur weil er berühmt war, muss das nicht heißen das er auch in Real berühmt wird.
Pokemon... als Real-Film *lach*
 

Cilia

Exarch
bin echt mal gespannt wie der film so ist...ist ein bisl ungewohnt weil die alle total´anders aussehen, aber ist ja klar...wir reden hier ja schließlich von einer realverfilmung^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
mitte april 09 oder so. ich freu mich schon riesig auf den film, auch wenn er nich so dolle wird schau ich mir den im kino an. db is kult! das muss man gesehn haben (also als fan der reihe^^). die charas find ich zwar auch nich so bombe aber das soll ja auch keine cosplay show werden sondern ein 'ernster' kinofilm XD
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Solange das kein typischer Kung-Fu-Film wird, der nach demselben Muster verfährt, dann könnte es ganz interessant sein: Worauf es aber ankommt ist das Charakterdesign und die Spezialeffekte. Ich bin da eher skeptisch, ob das umgesetzt werden kann.
 

rejunker

Scriptor
O H M F G ^_^
also heftiger tabak das ich mir die bilder reinziehen kann ohne umzukippen
ich war ein grosser fan der db reihe aba das da is nich das meine :)
 

mOx

Ungläubiger
Das kann doch nicht den ihr ernst sein... schade um das Geld was für die Produktion drauf geht... Ich kann mir nicht vorstellen das die viel Geld damit machen werden ich meine Fans würden mit ner Digi-Cam und paar Freunden sicherlich ne besser Version hinbekommen. Ich meine wenn man sich zum Beispiel einmal die Bilder zum Großen Tunier anschaut... bekommt man da eher die Vorstellung es handle sich um eine Privat Vorstellung... Tut mir echt leid, aber der Film wird definitiv nichts!
:sob:
 
Ich sehe mich schon im Kino sitzen und die ganze Zeit raten, wer wohl wer sein soll bei den Schauspielern, ansehen werd ichs mir aber auf jeden Fall, entweder seh ich einen schönen Film, oder ich hab was zu lachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben