[Hinweis] Erste Bilder aus der Dragonball Live-Action aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nevS

Novize
ich finde, der film ist eine frechheit! wenn ich der autor/zeichner von dragonball wäre (weiss grad nich wie der heißt.. akiro oder sowas), dann würd ich das nicht erlauben!!!
so einen erfolgreichen anime (durch den eig. der anime-boom in dtland ausbrach) kaputt machen -.-

nehmen wir mal harry potter! wie gut hat man nur aus buchstaben einen perfekten kinofilm geschaffen?

und jetzt hat man sogar nen anime als vorlage und die machen totale scheiße..
angst dass zu wenig in den film gehen? sicher nicht!! alle fan werden gehen!

DAS NERVT

PS: natürlich werde ich ihn mir auch ansehen, aber sicher nicht im kino! ich hoffe, ihr ladet den auch illegal im net! die sollenfür den dreck keinen cent verdienen
 

Nadia

Gottheit
Oh gott was haben sie nur mit Piccolo angestellt, das geht ja garnicht, SPätestens jetzt sind alle meine hoffnungen das ich mcih vieleicht doch täusche und der film gut werden würde verschwunden......:noooo:
 

DarkReptile

Gläubiger
Oh mann das ist echt eine schlechte Besetzung aber was erwartet mann von sowas ^^

Naja ich weiß nicht ob das so toll wird die Real Umsetzung ich zweifel da ja schon ein wenig dranne das die was wird xD
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich finde, der film ist eine frechheit! wenn ich der autor/zeichner von dragonball wäre (weiss grad nich wie der heißt.. akiro oder sowas), dann würd ich das nicht erlauben!!!
so einen erfolgreichen anime (durch den eig. der anime-boom in dtland ausbrach) kaputt machen -.-

nehmen wir mal harry potter! wie gut hat man nur aus buchstaben einen perfekten kinofilm geschaffen?

und jetzt hat man sogar nen anime als vorlage und die machen totale scheiße..
angst dass zu wenig in den film gehen? sicher nicht!! alle fan werden gehen!

DAS NERVT

PS: natürlich werde ich ihn mir auch ansehen, aber sicher nicht im kino! ich hoffe, ihr ladet den auch illegal im net! die sollenfür den dreck keinen cent verdienen
Ich versteh deine Wut kein bißchen. Wenn es dich nicht interessiert, dann seh ihn dir nicht an.
Und wie kann der Film bitteschön den Anime kaputt machen? Wird dieser schlechter, wegen einem Film? Wenn man sich danach eine DBZ-Episode ansieht, denkt man dann "Vor diesem miesen Film war das aber viel interessanter!"? Und warum man den Produzenten wünscht, dass sie einen Flop landen, kann ich genauso wenig nachvollziehen, vielleicht gibt es ja Leute die den Film toll finden werden, vielleicht wird er auch nichtmal schlecht (Okay, ich glaube auch nicht dran, aber bisher hat den Film noch niemand gesehen!). An deiner Stelle würde ich mal ein wenig chillen.

Ich werde ihn mir ganz sicher nicht ansehen, da ich inzwischen auch kein DB-Fan mehr bin, aber mich interessiert schon wie das nachher alles aussehen soll, was die Story sein soll, usw. Gibt es die Bilder eigentlich noch irgendwo? Ich finde die auf den Links nicht, entweder bin ich doof oder die wurden entfernt.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
dbthemovie.com

Und wie kann der Film bitteschön den Anime kaputt machen? Wird dieser schlechter, wegen einem Film?

Ja. Genau so wie eine ANimefortsetzung einen Aniem kaputt machen kann. Das beste Beispiel ist DBGT. DB wurde durch DBGT total versaut.
Dieser Film macht alles kaputt was 153 Folgen schön aufgebaut haben. Und man hatte eine Vorlage! Nicht nur die Mangas sondern auch den Anime. Piccolo ist grün. Das war er schon immer und ich wüsste nicht das er sich vom Drachen gewünscht hat weiß zu sein. Wieso verdammt ist er dann nicht grün?
Kostet es zu viel?

http://www.zonalibre.org/blog/mandanga/archives/piccolo.jpg

Damit wäre ich einverstanden. Ein super Make-up+ Kostüm für Piccolo, dem Original getreu. Vllt. noch ein paar Korekturen an den Ohren etc.
 

nevS

Novize
seh ich genauso!
wenn sie alles ändern von figuren bis hin zur story (college? hallo?!), dann sollen sie es anders nennen!
vllt irgendwie was in die richtung vom dragonball gt movie, wo pan schon ne oma ist etc..
wo die nachfahren von allen eben leben und in der modernen zeit leben..
aber auch dann wärs beschissen.

die wollen einfach nur kohle ranschaffen die blöden hollywood-deppen
die ändern halt alles, damit auch andere, die db nicht kenen, reingehen ins kino

die rollenverteilung ist einfach nur schlecht bzw zT schlecht kostümiert
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ein wenig tut ihr mir ja Leid.
Ich meine, wenn jemand einfach hingeht und nen RL-Movie über One Piece dreht, sag ich ja auch nicht "OMG One Piece ist für immer versaut!!!". Dann sollen die das machen, ich werds mir ansehen, drüber lachen, den Kopf schütteln und mich wieder dem Manga zuwenden und mich freuen, dass One Piece so toll ist. Warum sollte mich ein Film interessieren, der eigentlich nicht viel mit dem zu tun hat, was ich so liebe?
Es ist nur der Name. Der DB-Film ist nicht von Akira Toriyama und gehört nicht zur eigentlichen DB-Story.
Aber ist eure Entscheidung.
 

Ape

Novize
Ich sag mal das es ja klar war, dass das nicht so außsehen wird wie in der serie, da wurde halt die story übernommen und ein film mit gedreht, aber wenn man die serie kennt (und mag), passt die optik von einigen figuren im film nicht so richtig (piccolo muss grün sein!:stfu:).

Aber ich werd mal abwarten, es kann ja trptzdem ein guter film sein, auch wenn meine erwatungen jetzt nicht mehr so hoch sind
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Mimimi Piccolo ist nicht grün, mimimi.

Wie kann man nur auf einer so dämlichen Tatsache immer und immer wieder rumreiten. Eine komplett grüner Piccolo würde einfach dämlich aussehen und ich bin mir sicher er wurde im Original auch nur Grün gemacht damit man ihn besser differenzieren kann, ist aber nicht nötig in einer realen Verfilmung. Mir gefällt der "neue" Piccolo um einiges besser da er nicht so gekünstelt wirkt und wesentlich dramatischer als ein Christbaum... ( Im übrigen habt ihr schonmal überlegt welche Wesen noch Grün sind, lange spitze Ohren haben und eine enge Verbindung mit der Natur? Genau Elfen und ihr wollt doch wohl nicht das Piccolo eine Elfe ist, oder? )

Genauso schwachsinnig ist die Behauptung der Anime würde dadurch schlechter werden, das ist als ob man behauptet das der schlechten Kokosnussernte nun die Äpfel scheisse schmecken. DBGT war auch scheisse und lächerlich, trotzde wurde dadurch das originale DB nicht schlechter.

Und natürlich wird der Film auf Massentauglichkeit getrimmt, weil man damit Geld verdienen will, es ist keine Traumwelt in dem alles für kleine Animefreaks gemacht wird um sie glücklich zu machen, sondern eine Welt in der Geld das Blut in den Adern bedeutet. Wer damit nicht klarkommt sollte am besten versuchen die freie Marktwirtschaft zu verstehen oder sich gleich das Leben nehmen...

Ich werd mir den Movie anschauen, aber keineswegs im Kino oder auf DVD, bin kein DB Fan deswegen geb ich dafür auch kein Geld aus ;)
 

Nyrer

Exarch
Wie kann man nur auf einer so dämlichen Tatsache immer und immer wieder rumreiten. Eine komplett grüner Piccolo würde einfach dämlich aussehen und ich bin mir sicher er wurde im Original auch nur Grün gemacht damit man ihn besser differenzieren kann, ist aber nicht nötig in einer realen Verfilmung
Nun ja eigentlich würde ich dir ja nicht zustimmen, da sich der Autor bestimmt gedanken gemacht hat warum die Namikianer Grün sind^^...bzw es war ahlt im anime so x)....ABER dieser Film ist so frei interpretiert (was man so hört von wegen Goku ist an der Uni usw.^^ ...bin mir net mal sicher ob er im anime lesen kann :hahaha:) das auch die Tatsache das Picolo halt nicht grün ist ^^ eigentlich nur nebensächlich zu betrachten ist und dem ganzen keinen schubs ins positve gibt...leider:kukukuh:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Mimimi Piccolo ist nicht grün, mimimi.

Wie kann man nur auf einer so dämlichen Tatsache immer und immer wieder rumreiten. Eine komplett grüner Piccolo würde einfach dämlich aussehen und ich bin mir sicher er wurde im Original auch nur Grün gemacht damit man ihn besser differenzieren kann, ist aber nicht nötig in einer realen Verfilmung. Mir gefällt der "neue" Piccolo um einiges besser da er nicht so gekünstelt wirkt und wesentlich dramatischer als ein Christbaum... ( Im übrigen habt ihr schonmal überlegt welche Wesen noch Grün sind, lange spitze Ohren haben und eine enge Verbindung mit der Natur? Genau Elfen und ihr wollt doch wohl nicht das Piccolo eine Elfe ist, oder? )

Genauso schwachsinnig ist die Behauptung der Anime würde dadurch schlechter werden, das ist als ob man behauptet das der schlechten Kokosnussernte nun die Äpfel scheisse schmecken. DBGT war auch scheisse und lächerlich, trotzde wurde dadurch das originale DB nicht schlechter.

Und natürlich wird der Film auf Massentauglichkeit getrimmt, weil man damit Geld verdienen will, es ist keine Traumwelt in dem alles für kleine Animefreaks gemacht wird um sie glücklich zu machen, sondern eine Welt in der Geld das Blut in den Adern bedeutet. Wer damit nicht klarkommt sollte am besten versuchen die freie Marktwirtschaft zu verstehen oder sich gleich das Leben nehmen...

Ich werd mir den Movie anschauen, aber keineswegs im Kino oder auf DVD, bin kein DB Fan deswegen geb ich dafür auch kein Geld aus ;)
ich reite da nur drauf rum weil es mich stört das sie auf so kleine DInge nicht Rücksicht nehmen. Ich meine ja nur: Piccolo hat nunmal lange spitze Ohren und Piccolo ist nunmal grün. Und wenn die Story die Charaktere anders ist warum nennt man den Film dan DragonBall? Doch nur weil esw die Dragonballs gibt.
Ich würde gerne wissen wie die daauf kommen. SItzten die in ihrem Kries und einer sagt: Oh ich hab ne Idee. Wie wäre es wenn wir Piccolo weiß machen anstatt grün?
Person XY: Ja die Idee ist gut ich mag grün sowie so nicht.

Goku hat nochnichtmal einen Schwanz --> Folge davon ist das er sich nicht in einen affen verwandeln kann. Immerhin ist der Schwanz das Teil woran man die Saiyajins erkennen kann....

Es gibt keinen Kuririn. Hallo? Kuririn ist entscheident für die Freezer Saga und muss einfahc dabei sein. Er war vor Yamcha und tenshinhan gokus erster Rivale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
wo war kuririn denn entscheidend für die freezer-saga?.. hatte er da irgendwas produktives gemacht? kann mich nich erinnern..

auserdem handelt der Film ja eh nicht von der DBZ Story..

warum piccolo nich grün is, weiß ich auch nich. und die gründe des produzenten sind mir auch egal..
ich warte auf den Trailer und vorher sag ich gar nix mehr zu dem film ^^
 

Denielsama

Stamm User
Kacke,wenn ich es in einem Satz beschreiben muss es sieht fuer mich aus wie ne folge aus Buffy,ein paar schiefe gesichter,ein par flotte bienen mit ausschitten und ein paar specialeffekte und alles so eingefedelt damit es auch die amis verstehen die allgemein nicht so hell sind.
 

Galgenmann

Gläubiger
mich kotzt viel mehr an das die kostüme wie aus nem schlechten b-movie (also boll-movie) aussehen .
die sollten net so faschingsmäßig aussehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben