[Hinweis] Erste Bilder aus der Dragonball Live-Action aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
was der ist doch zu jung für denn perversen alten mann. Was soll das für ein film sein das ist doch kein DB das einziege was da DB ist sind die namen und die Dragonballs

Nyrer

Exarch
Mein Gott ist das .....roflig....und wie "Goku" auf den Bildern guckt uhhh man is der böse xD...das es net 1:1 umgestetzt weden konnte war klar aber das sieht soooo lustig aus xD...wenn das mall net zu ner parodie ausufert

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Na die sehen ja übel aus^^ naja vll. kann man ja den Film ohne Folgeschäden über sich ergehen lassen...

Nyrer

Exarch
Außerdem warum sind eigentlich alle Schauspiler( welche ich auf den Bildern gesehen habe) asiatischer Herkunft und gerade Goku NICHT :huh: Der Kerl sieht aus wie so ein Amerikanischer Student/Beachboy oder sonst was :hahaha:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
lol, wie sich hier alle aufregen obwohl noch keiner den Film gesehen hat xD

ich find es sieht gut aus und ich freu mich immer noch auf den Film ^^

Ashley

Gläubiger
Hab gerade ein Interview auf IGN.com gesehen.
Wie es aussieht geht es in "Dragonball the movie" um irgendwelche College-Studenten. Verdammt, seit wann geht SonGoku aufs College!!! Viel wird von der Vorlage nicht übrig bleiben. Wahrscheinlich werden wir ein KameHaMeHa und einen Supersayajin sehen, aber mehr nicht.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
die sehn kacke aus...ehrlich das sieht bloss wie ein billiger hollywood film aus-.-
ansehen werd ich mirs trotzdem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben