Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMMMMMMM

Novize
Puh ich muss da etwa 15-16 gewesen sein, auf einer LAN mehrere gif animationen und bilder. Naja und als ich die gesehen habe, wurde geziehlt nach Movies gesucht :D
 

sukaru

Novize
durch meinen letzten Freund, der auf so ner Seite Admin war... irgendwie hab ich dann auch mal drauf geschaut und nunja

ist nicht so das ich jetzt alles für geben tät, aber ab und zu is es ned schlecht *grins*
 

Simson

Novize
Ich sah meinen ersten, als ich nach Bilder von One Piece suchte,im alter von 13-14. Inzwischen bin ich schon regelrecht süchtig danach( H`s):twinkle: xD
 

BenDena

Ordensbruder
Ich glaube das war mit 12 wenn ich mich richtig erinnere. Seit dem schaue ich Hentai. Und ich werde es wohl nicht in naher Zukunft sein lassen.^^

Anfangs waren es nur Ausschnitte und Bilder. Erst Später kamen ganze Movies.
 

clip12345

Ungläubiger
na das erste hentaimovie , da war ich 12 - hatte ich bei einem freund gesehen weiß aber nich mehr wie des hieß und es war auch eher ein clip als ein movie ging nur 5min aber es sah geil aus^^
 

KrUshi

Novize
16 jahre alt war ich beim ersten hentai film und zwar lief der erste film denn ich gesehen habe damals noch auf vox war Gloria ^^ ja ja die gloreichen anime nights bei vox das waren noch zeiten hehe
 

doahentai

Scriptor
ich war 14/15, meine ersten waren cool devices 9, zweiter war cool devices 4, dritter war lablue girl, aber weiß nicht mehr welche episode - da hab ich damals ziemlich lange noch zum laden gebraucht, mit so ein 56k modem hat das ewig gedauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lOmegal

Novize
Ich glaube meine erste Berührung mit diesem Thema war ein Bild von Pokemon, indem Roko oder wie der heißt von ein paar Damen verwöhnt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben