Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hack0r

Ordensbruder
zufallsweise bei einen freund deren freund gesehn aber mochte "trickfilme/anime" schon immer aber seitdem an auch hentai :)
 
Mti 12 Agentin Aika gab mir den anstoss auf mehr details udn dann ne woche Später hat mir Google meine Gedanken vergiftet^^

Hochachtungsvoll Skydancer
 
ich war auch 14 oder 15 und froh das hauptschule bald vorbei war.aber ich habe mit dragonball angefangen.das lief auf rtl 2 damals.wollte bilder haben und über google und so bin ich dann fündig geworden.dann hab ich alles gesucht was ich kannte z.b streetfighter.damals konnte man besser an solches material rankommen.gab noch nich soviel pay seiten und solche geschichten.damals.(vor ungefähr 10 jahren) :)
 

Adorac

Novize
16-20 (ka mehr wann genau)

Und zwar Cool Devices, von dem ich mir ein wenig später auch die DVD kaufte (bzw. habe kaufen lassen ;))
 

Jinza

Novize
es schein so als ob die meisten mit ca. 11-15 jahren ihre erste hentai erfahrung gemacht haben interessant liegt wahrscheinlich an der pupertät^^
 

Zerebreat

Ungläubiger
Ich weiss garnet mehr was wirklich der aller erste war-.-
Aber Step Sisters oder Bible Black war einer der ersten für mich. Auch irgendwann so zwischen 11 und 15.
 

phiant

Novize
Ich war so ungefähr 13 wie ich mal zufällig bei Kazaa (ja, schon lang her...) eine clip von New Angel gefunden hab. Eigentlich recht passend für den Anfang.
 

Tropby

Novize
Bei mir war es schätzungsweise so mit 10-12, genau weis ich das nicht mehr. Da hat mir der große Bruder eines Freundes Sailor Moon Hentai gezeigt, ab da an war ich verfallen^^
 

$tef@n()v!c

Novize
ich müsste so um die 15 gewesen sein!
bin durch winamp auf bible black gestoßen,lief da irgendwie immer in der video sektion glaube ich.
wurden später dann gesperrt und so hab ich mich dann ebend weiter umgesehen weil mich hentais schon interessieren :hahaha:
 
Umm weis uch nicht mehr genau wie alt ich wahr...
Aber irgentwas um den dreh von 13 weller hentai es wahr weis ich auch nicht mehr leider....
obwohl ich den ganz cool fand naja seisdrumm hab ja genug andere tolle Hentais gesammelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben