Auf eine Art ist es ja verwunderlich, das doch so viele als ersten Manga bzw. komplette Manga-Reihe Battle Angel Alita haben. Aber mich erfreut es, das der Manga doch einen gewissen Status erreicht hat. Mein erster Manga war auch Battle Angel Alita Bd.1, ebenfalls war die erste komplette Manga-Reihe von mir, wie erwähnt, Battle Angel Alita. Kurz darauf fing ich an Kenshin zu lesen, was ich bis zum heutigen Tage noch mache. Da ich nicht täglich lese, da öfters Manga Monate lang bei mir trostlos rumstehen^^. Wichtig ist ja man hat sie, bevor sie im späteren Verlauf zur Rarität werden und kaum zu erwerben sind bzw. die Kosten deutlich höher steigen. Ein gutes Beispiel ist hier auch: Rurouni Kenshin Bd.19 & 23. Schaut euch die meisten Stores an, dann wüsst ihr was ich meine. Zurück zu Battle Angel Alita. Dieser Manga gefiel mir von Anfang an und wird für immer einen guten Platz bekommen bei mir. Last Order habe ich leider nicht komplett, da mein Geld nicht nur für Manga aus dem Fenster fliegt =D. Und zu Kenshin muss man ja wohl nichts sagen oder? Bis heute wird dieser Anime/Manga für immer einer der besten sein. Sowas fesselndes gibt es kaum.
Aber ich habe zuviel geblubbert und nun b2t
.
MFG Wolle =)