...Erstes Furry Bild, das ihr zu Gesicht bekommen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zyppy

Prophet
Bei mir hats mit Neko's angefangen bis ich komischerweise über Google zu "Yiff" gestoßen bin , war schon ne echt verwirrede Sache wie das passiert ist :hot:
 

UNSCSpartan

Ungläubiger
mein erstes furry Bild war ein Drache. Ich bin zufall drauf gestossen weil ich eine wette verloren habe und solte Drachen Hystorie raus suchen und dann kam so ein bild

http://rule34.danstesreves.com/_ima...ab25ce52cda5/78867 - Eragon Narse saphira.jpg

und das war nich vor all zu langer zeit.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry ist ein bischen groß gelungen also das bild :hot:


EDIT: auch wenn du es mitbekommen hast, das nächste mal editiere deinen Beitrag bitte und benutze nachträglich Thumbnails
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puddi666

Novize
bei mir wars gleich irgendein yaoi bild damals zufällig über limewire oder so gezogen habs leider ncihtmehr aber das hat mcih dann darauf gebracht doch auch mal nach straight material zu suchen und hab dann auch schnell was gefunden
 

Irbis

Novize
Diese Zeichnung von Meeya war die erste, die ich zu Gesicht bekommen habe.
War auf irgendeiner 08/15 Hentai Seite.
Bin anschließend auf der HP von Dr. Comet auf der Suche nach mehr gewesen und da nahm die Sache ihren Lauf. :D
 

Anhänge

MPT2142

Gläubiger
Mein erstes Bild hab ich auf ner riesen gallerysite gefunden bin da zufällig in die Furrysection gekommen und hab ein Album von Dr. Comet gefunden welches genau jetzt das erste war weiß ich net mehr is schon 4 1/2 Jahre her ^^
 

asb

Gläubiger
Das erste Bild eines Furrys, hmm, das muss in Reinecke Fuchs von Goethe gewesen sein. Mein erstes visuelles Medium war ein Bild von zwei Eichhörnchen auf einem Baum, von Fred Perry. Ich kann mich noch daran erinnern frustriert nach diesen "Tierbildern" gesucht zu haben, ohne den Fachbegriff dafür zu kennen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meinen ersten Furry hab ich hier zu Gesicht bekommen, denn vorher hatte ich nicht das Vergnügen und naja...ihr wißt selber, wie der Umfeld darauf reagiert.
 

King T.

Scriptor
also bei mir war es so:
ich surfte nichts ahnend auf newgrounds.com und dann sah ich dieses eine spiel es hieß high tail hall 1.5 ich glaube alle hier anwesenden verstehen warum ich seit dem zeitpunkt furry liebte
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Eine Futa Giraffe die von einem Löwen durchgenudelt wird....

ICh bin kein Furfan und das Bild hat mir echt zu schaffen gemacht ^^""
 

TheHospitch

Novize
Hehe das war so ne sache...
Hab mal von nem bekannte ne kiste mit cd´s bekommen und hab mir die halt alles mal angeschaut, mal gucken was so drauf is.
und da war "eine" cd dabei da waren ein paar Furrys drauf. schon gewundert was das ist und kurze zeit später habs herausgefunden:P [Bekannten darauf angeschprochen^^]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben