...Erstes Furry Bild, das ihr zu Gesicht bekommen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kratzer101

Pikamaniac
Das war das erste Hentaibild was ich überhaupt gesehen hatte damals war ich 10 Jahre alt.
Einer meiner Kumpels hatte das ausgedruckt und auf dem Schulhof rumgezeigt.
Das hat mich dann überhaupt auf Hentai und Furry gebracht.:onegai:
Jaja, die guten alten zeiten...:wakuwaku:
 

Anhänge

Sonic2005

Gläubiger
Ah, genau einen solchen Thread habe ich mir gewünscht, warum bin ich net auf die Idee gekommen^^

Naja, dann mal zu meiner Geschichte (ca. Januar/Februar 2008):
Es war einmal ein gelangweilter Internetuser, für ihn das Internet wiedereinmal zu klein war. Die Langeweile war so groß, dass er auf die verrückte Idee kam, Worte in die Google Bilder Suche einzutippen, die ihm gerade in den Sinn kamen. Es kam wie es kommen musste: Er tippte das Wort "Yiffy" ein (fragt mich nicht wie ich auf diese Wort kam, ich weis es nämlich nicht mehr), und drückte Enter. Der Schock saß tief, denn die Bilder, die er dort sah waren ihn völlig fremd o.O

Doch es weckte in ihm Interresse, also versuchte er herauszufinden, mit was er es da zu tun hatte. Je mehr Bilder er fand, desto mehr gefielen ihn diese. Es wurde ein neuer Furry geboren.

Und hier ist das Bild, dass ich als allerserstes gesehen habe, und mich zu einen verrückten Menschen... ähm... Furry machte:


Bei diesem Bild handelt es sich um eine Zeichnung von Jessica Willard, sie hat noch ne Menge anderer gute Bilder auf ihrer Homepage:
http://www.soappuppy.com/gallery/index.html

Schaut euch ruhig die Gallerie durch, es lohnt sich. Es sind jetzt nicht diese ultra Hochglanzbilder, aber sie haben einen gewissen, sympathischen Stil.

Genau über dieses Bild bin ich auch gestoplert ^^

Ich hab allerdings keine Ahnung was ich da bei Google seinerzeit gesucht habe. Ich habe da so wage Erinnerungen dran, dass ich ein Bild eines Hasen bzw Bunnys gesucht habe um es in einem Video einzubauen. Naja, auf jeden Fall hab ich erstmal die ganze Galerie dort durch gesurft und seitdem immer mal wieder im Netz nach Furry und Yiffy gesucht und gesammelt. Seitdem lässt es mich nicht mehr los :hahaha:
 

Tatze2k

Scriptor
Bei mir wars Merle Von VoE, Schade dass ich das nich mehr finde... Ich glaube allerdings auch, dass es mein erstes hentaibild war.
 

Saitchy

Ungläubiger
Zu der Zeit als ich noch Emule und KaZaa als Quelle genutzt habe, fiel mir dieses Bild in die Hände. Eine Woche lang habe ich es betrachtet, danach aus dem Ordner gerettet und alles, was ich je über Emule und KaZaa gezogen habe gelöscht und mich mit den wenigen Informationen, die der damalige Bildtitel enthielt auf die Suche nach mehr gemacht.
 

Anhänge

Hastur!

Gesperrt
Ich bin wohl einer der wenigen, der das Hentaithema NICHT über das Internet kennenlernte.

Das war irgendwann 2002 in der Bravo Screenfun, da gab es eine Umfrage, wer das schönste Mädchen aus Spielen ist. Unter den Kandidaten war auch Crystal als einzige Furryfigur.
Im ersten Moment fand ich es komisch, einen blauen Fuchs geil zu finden, doch Crystal war einfach scheiße niedlich, ich weiß auch nicht.

Die ersten richtigen Furries sah ich irgendwann 2007 im WoH.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
hi ich bin neu hier war vorher bei anonbi und habe das forum beim suchen gefunden
und es hat mich gleich überzeugt :)
Ich habe mich bei diesen Bild mit den Furry Virus infiziert ^^



und bin seither Furry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste das hier gewesen sein... vor sehr vielen Jahren wars auf ner Blidersammlung-CD mitdrauf. Seit dem bin ich ein Furry, auch wenn ich es selber erst ein paar Jahre später erfahren hab
 

Anhänge

Ab hier nam es seinen Lauf

Die erste Furry die ich je gesehn hab war der Chara "Matilda" aus der Zeichntrickserie "Skippy der Buschpilot"
Damals war ich noch klein aber es hat Spuren hinterlassen.


Dummerweise hab sie seitdem nie wieder gesehn. Auch im Net nicht.

Wäre toll wenn mir da jemand aushelfen könnte, jetzt wo diese Erinnerung hochgeholt wurde^^
 

BugsBunny123

Scriptor
Meins war eins von Dr. Comet^^ Das rosane Kätzchen, wurde auch schon auf der ersten seite hier im Thema geuppt, das war es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben