Essen in Animes

werdet ihr von essen in Animes verleitet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

SX3

Ordenspriester
Daher kenne ich auch das Melonenbrot kann man das wirklich nachbacken???
Besser gesagt is es dir gelungen und wie schmeckt es.
ja man kann es nach backen du musst jedoch vorher wissen das das melonensirup rein künstlich ist in japan und du es beim nachbacken eben durch ein sehr süßes dickflüssiges fruchtgelee ersetzen musst.
ebenso solltest du das rezept mit "stark mehl" verwenden das gelingt am besten.
 

lad

Novize
also ich persönlich mache mir da nicht soviel draus ...
aber meine freundin mach uns immer bento wenns wohin geht .. mit allem drum und dran ...:onegai:

lad

ich kann bento nur empfehlen
 

Dead_Man

Novize
Es sieht zwar meistens immer sehr lecker aus aber wer weiss wie es wirklich aussieht...
Ausserdem bin ich immer zu faul mir die Namen von den Gerichten zu merken^^
 

Jean87

Novize
Wenn ich sehe was die in Animes so essen, denk ich mir imma: das will ich auch ma!! :wakuwaku:
Onigiri hab ich zwar noch nicht selbst gemacht aba schon ma gegessen, war sehr lecker ^^
Hab auch schon ein paar ma Japanisch gekocht. Was echt zu einer Zerreisprobe werden kann, wenn man nicht alles in dem örtlichen Asialaden bekommt... musste dafür auch schon paar ma extra nach düsseldorf (ca. 100km) fahren um dort in den Japanischen Supermärkten einzukaufen.

Besonders haben es mich auch schon diese Instant-Nudeln angetan. Möchte ich unbedingt ma probieren.
 

Vollmer1806

Gläubiger
Hätte scho voll Bock drauf, vorallem die Bento´s sehen immer so verdammt lecker aus >.<
Aber leider bin ich zu faul, zu arm und mein Skill im Kochen beträgt 0^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Also bei mir ist es so, dass ich in bestimmten Momenten Lust kriege das Gleiche oder Ähnliches zu essen, wenn ich bestimmte Stellen in Animes sehe, wie z.B. bei Naruto, da hab ich dann auch die ein oder andere Instant Nudel Suppe mir gemacht, wenn er mal wieder Ramen essen war, da ich auf einmal auch Hunger bekommen habe. Oder bei One Piece bei einem der großen Feste nach einem Abenteuer, da kriegt man auch Lust auf ein solches Essensgelage...
Fazit ist, dass mich die Animes schon beeinflussen können, was das Essen bestifft, allerdings stell ich mich dann nicht ans Herd um mir das Gleiche nachzukochen, dazu bin ich viel zu faul....
Bei mir ist das genauso. :sob:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bekomme auch immer hunger wer die One Piece folge kennt (wenn Köche Träumen) eine spitzen folge aber egal ich hab mal das Curry aus der folge 1 zu 1 nachgekocht war garnicht so übel
 

Guld

Novize
ich muss zugeben ich gehöre auch zu Denen die sich heimlich bei Kaufland Instant Rahmen gekauft haben :wakuwaku: um dann ähnlich wie bei z.B. Naruto die Nudeln dann mit Stäbchen raus zufischen und anschließend den Rest aus zutrinken ... loool ... ich wollt einfach mal wissen wie es so klappt ... :hahaha:

und seid Dears oder Sakura no Shana bin ich ebenfalls sehr neugierig wie Melonenbrot so schmecken soll ...
Aber soetwas habe ich bei uns noch nicht gesehen :noooo:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Essen sieht immer phantastisch aus, aber ich habe mich noch nicht dazu aufraffen können, es selbst einmal zu probieren.
Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe...
 

Aluax

Gottheit
Guld es heißt Shakugan no Shana^^

Ja und ich habe auch noch nie Melopan im laden/Bäckerei gesehen.
Interressiert mich echt wie das wohl schmeckt.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
ich bekomme auch immer hunger wer die One Piece folge kennt (wenn Köche Träumen) eine spitzen folge aber egal ich hab mal das Curry aus der folge 1 zu 1 nachgekocht war garnicht so übel
Also beim Essen von Sanji bekommt man ab und an echt Hunger..., die Sachen die der kocht sehen echt geil aus, jedoch hab ichs selber noch nie probiert , kommt aber vielleicht noch ... Mal schaun
 
ich mag mal Nikuman oder einfach gefüllte Onigiri empfehlen^^

Allgemein betrachtet sind solche Essen vor allem prima, weil sie recht wenig Geld kosten, sich super noch 1 Tag später auf Arbeit mitnehmen lassen (Bento 4tw) und darüber hinaus schlichtweg mal was anderes sind.
 
Oben