Essen in Animes

werdet ihr von essen in Animes verleitet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

rei79

Novize
selber kchen - gibt nichts geileres mit dem wok zu köchen - animes machen mich nicht hungrig aber lust auf etwas schon
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich habe für "werds probieren, habs aber dennoch nicht getan" gestimmt weil ich einfach keinen Laden gefunden hab der sowas anbieten. Ramen heißt das Gericht welches ich gerne mal probieren würde. Muss ich wohl mal weiter die Augen danach offen halten...
 

SX3

Ordenspriester
Ich habe für "werds probieren, habs aber dennoch nicht getan" gestimmt weil ich einfach keinen Laden gefunden hab der sowas anbieten. Ramen heißt das Gericht welches ich gerne mal probieren würde. Muss ich wohl mal weiter die Augen danach offen halten...
Wenn ich jetzt geografisch nicht falsch liege müsste Bonn doch in NRW liegen wenns bei dir um die ecke ist da bekommst auf jeden fall welche.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wenn ich jetzt geografisch nicht falsch liege müsste Bonn doch in NRW liegen wenns bei dir um die ecke ist da bekommst auf jeden fall welche.
Jaja Bonn liegt in NRW und so weit müsste ich auch nicht fahren. Kennst du da nen bestimmten Laden oder wo müsste ich da genau hin?
 

SX3

Ordenspriester
Ist zwar schon ne ganze Weile her das ich in Bonn war aber damals hat es hier ganz gut geschmeckt:

Miyagi
Sandkaule 3
Telefon 0228 966 31 28

damals war es relativ günstig wie es heute preislich ist weiß ich leider nicht so genau.
 

Hess

Novize
Ich merke nur das es oft in Animes (School Genere) Bento gibt und das würde ich mal Gerne in echt Probieren. Muss ja was dran sein.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bekomm schon des öffteren etwas Hunger. Manche Sachen sehen einfach nur zum Anbeißen aus.
Aber da ich total unfähig in der Küche bin, nasch ich lieber ein paar Süßigkeiten. :D
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Habe in verschiedenen Animes schon gesehen, dass die Charaktere japanisches Curry so gerne essen und musste es unbedingt gleich am ersten Tag in meinem Japan Urlaub essen.
Jetzt kann ich es total gut verstehen, warum japanisches Curry so beliebt ist, schmeckt einfach super und gibt es mit verschiedenen Beilagen. Einfach yummy.

Als es im Flugzeug auf der Rückreise dann auch noch Melonenbrötchen gab, musste auch ich gleich, wie ein paar meiner Vorredner an DEARS denken :hahaha:
Ist aber auch einfach lecker.

Jetzt habe ich Hunger :XD:
 

smiley08

Prophet
Die Nudelsuppe aus Naruto <3

Find Sushi auch ziemlich geil. Habs im Anime gesehen und danach ma hier im Restaraunt probiert. Kann man wohl verschlingen ;)
 
D

Desgardies

Guest
Wenn Sanyi für die Strohhutbande kocht krieg eich immer Appetit ;-)
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich finde auch immer das die sachen in animes lecker aussehen, aber wenn ich meine koch-künste so betrachte denke ich nicht das das bei mir irgendwas wird, deswegen hab ich noch nie wirklich etwas aus einem anime nachgemacht
 

Seras_V

Novize
"ja werde ich und hab schon selbst was gemacht"

nach Shakugan no Shana musste ich mir zum Beispiel Melonenbrot backen^^
 

Chrissiboy

Stamm User
"ja werde ich und hab schon selbst was gemacht"

nach Shakugan no Shana musste ich mir zum Beispiel Melonenbrot backen^^
Daher kenne ich auch das Melonenbrot kann man das wirklich nachbacken???
Besser gesagt is es dir gelungen und wie schmeckt es.


jetzt aber wieder zum Thema:
Wenn ich das Essen von Sanji sehe bekomme ich auch humger.
 

Vikkou

Novize
Ich fresse eigentlich eh immer wie ein Mähdräscher, also hab ich immer irgendwo was essbares liegen. Also verleiten muss man mich net da ich eh durchgehend esse XD
 
Oben