[Frage] Euer erster anime

Dark:Knight

The Caped Crusader
unbewusst auf jeden fall heidi und bewusst entweder Cat's Eye (Ein Supertrio) oder Saber Rider...das weiß ich aber nich mehr genau
 

Severok

Novize
die unbewusten animes natürlich in der kindheit

Heidi und Biene Maja :)
Dann Tele5 bei BimBamBino, Saber Rider, Cats Eye und was da alles lief :D
 

Neechan78

Novize
Mein erster Anime war Sailer Moon und später dann One Piece. Hab aber bei One Piece immer wieder zu viel verpasst. Danach habe ich eigentlich nur Mangas gelesen und erst vor nem Jahr wieder mit Animes angefangen. Das waren dann Bleach und Naruto!
 
Hm, schwer zu sagen. Ist schon eine Weile her ^^
Hab da sowas wie Lucky Luke, Saber Rider, Katzenauge, Sailor Moon u.s.w. im Gedächtnis ^^
Kann aber nicht mit Gewissheit sagen, welcher davon mein erster Anime war.
 

Schlauwurst

Novize
Meine waren Pokemon und Dragonball, die mich erst auf Anime aufmerksam machten.
War früher auch richtig vernarrt in Pokemon mit Kartensammeln usw :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hier sagen, dass es sehr schwer ist zu sagen, welcher Anime mein erste Anime war den ich mir angesehen habe. Daher unterteile ich es in wissentlich und unwissentlich!

Zu den unwissentlich ersten Animes, die ich gesehen habe müssten Biene Maja, Heidi, Saber Riders und sonstige Seriem gehören, die damals auf ZDF, RTL und Sat 1 liefen.

Wissentlich kann ich mich sehr gut an einen Anime erinnern und es war auch die erste Anime-VHS-Kassette, die ich mir damals gekauft hatte. Es war der Anime: Armitage III gefolgt von Akria und Doomed Megalopolis.
 

magicman

Gläubiger
Also bei mir wars ganz eindeutig Sailor Moon und Pokemon. Danach waren es die üblichen verdächtigen
wie Dragonball und Yugioh etc
 

ifirefoxi

Prophet
glaube bei mir hat es damals mit Pokemon angefangen erst hab ich das game nur gespielt dann gab es bei ToyRus immer so Gratis Comics da war immer eine Episode von Pokemon als Comic drin und die fand ich soo cool das ich gleich RTL2 angehauen habe und mir den Anime auch reingezogen habe joa und dannach kam solangsam Digimon und irgendwann dann YU GI OH naja dann Dragonball Z dadurch dann auch Dragonball
 

Velortian

Gläubiger
Ich glaub mein erster Anime war Slayers (da war ich 8 kann mich also nur wage dran erinnern)
Und der erste Anime den ich gesehen hab und mich auch genau dran erinner war Elfenlied wobei ich den fast zeitgleich mit Dears geguckt hab.
 
Oben