[Frage] Euer erster anime

Uzumaki 92

Stamm User
Ich glaube, ich habe früher mit Dragonball angefangen...
Is aber schon ein paar Jährchen her, deshalb bin ich mir nicht so sicher^^
 

Shin Megami

Gläubiger
Die erste Serie war wohl Saber Rider und der erste Film war Ultraman. Der erste Gekaufter Anime war Appleseed, so gegen 1995 oder so. Da wahr die Anime Auswahl mit Deutschem Dub und Sub noch recht geschränkt.
 

Enelya

Ordensbruder
Hm, also, den ersten Anime, den ich regelmäßig geguckt habe war Sailor Moon, wenn ich mich recht entsinne.
Ohja, da war ich wirklich, wirklich Fan von...Spätestens danach hat es so richtig angefangen die verschiedensten Animes zu schauen. ^^
Wenn man auch von Serien absieht, dann war es entweder "Taro, der kleine Drachenjunge" oder "Unico das Hörnchen".
*etwas schmachtend in Erinnerungen schwelg*
 

oh9

Novize
Eindeutig: Sailor Moon!

Oh Gott, ich höre diese kreischende Stimme heute noch... habe mal vor einiger Zeit zum Spaß reingeschaut, es geht überhaupt nicht... ich verstehe kaum, wie ich es früher noch auf zdf sehen konnte. Aber naja, das Ende der ersten Staffel läuft noch wie am ersten Tag vor meinen Augen ab, einfach WOW! :onegai:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
solche Supernatural Serien wie Sailor Moon sind dann aber auch leichte Einstiege in den Hentai Bereich, wenn man sich das Thema anschaut. Im ecchi Bereich bietet sich dann Cutey Honey / Cutey Honey Flash an, und im Hentai Bereich finden wir Venus Five...



Venus Five ist eine klare Hentai Adaption des Sailor Moon Themas.

Um es nach Altersstufen auszudrücken:

Sailor Moon 12+
Cutey Honey 16+ (in den ungeschnittenen Originalversionen - also kein deutsches TV, da war einiges denen doch zu ecchi...)
Venus Five 18+
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben