[Frage] Euer erster anime

Kanechan22

Ordenspriester
Mein erstes Anime was ich auch langfristig geschaut habe war Golden Boy, als es noch auf Mtv gelaufen hat *g*

Ich weiß garnicht ob Pokemon bei mir erst danach kam oder doch schon davor..
 

GokuFujiwara

Gläubiger
Boah ich weiß *träum* bei mir hat alles mit Dragon Ball angefangen und dann Dragon Ball Z und so weiter fortlaufend :D

Geile Zeit gewesen *.*
 

Mabel

Ungläubiger
Unbewusst war das Saber Rider zu Tele5 Zeiten. Und bewusst dann Sailor Moon, nachdem ich auf die AnimaniA aufmerksam wurde.
 

Zifnap

Novize
Bei mir war es auch Nachtmittags auf RTL 2 das ganze normale Dragonball.
Fluchten immer viel rum über die langen Kämpfe. Konnte man ja noch nichts aus dem Netz ziehen.
 

egolord

Gläubiger
Unbewusst war da Pokemon und was halt sonst so auf RTL II Nachmittags lief.

Bewusst erst als ich mal einen Naruto Manga gelesen hab und wissen wollte wie es weiter geht. Also hab ich im Internet recherchiert und bin auf die Anime Folgen gestossen. Die hab ich mir dann alle reingezogen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., also der erste bei dem ich auch wusste dass es ein anime ist war chobits.
der allererste ist höchstwahrscheinlich biene maja (nicht 100% japanisch, aber der regisseur ist japaner)
 

Blup1742

Novize
Der Erste war Pokemon, glaube ich, ist schon ewig her. Der Erste bei dem ich wusste das es ein Anime ist war Elfenlied. Und das nur weil ich keinen Hintergrun haben wollte auf dem ein Name steht und ich nicht weiss was dieser name bedeutet, zum Glück hab ich es raus gefunden. ^_^
 
Dragon Ball? Yu-Gi-Oh? Pokemon? Oder andere animes, die mal auf RTL2 liefen?
Nein, bei mir wahr es "Das Dschungelbuch" (aka. Jungle Book Shonen Mowgli; ジャングルブック 少年モーグリ)
Ja, davon gab es einen Anime. Keine Ahnung mehr, wo der lief. Natürlich wusste ich damals noch nicht, dass es ein Anime ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben