[Frage] Euer erster anime

Nelta

Scriptor
Das dürfte Sailor Moon gewesen sein war da aber noch sehr jung um mir war nicht bewusst das ich da einen Anime anschaue.
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Definitiv Sailor Moon! ^^
Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen... auch wenn es doch schon eine Zeit lang her ist. xD
Ich habe den Anime vergöttert... uû
 

eXoDuS_bw

Novize
der Anfang ist recht verschwommen: Sailor Moon, Saber Riders (bestes Intro ever), Kickers
dann kamen wohl DB, Neon Genesis Evangelion, Blue Submarin No. 6 - das waren noch Zeiten Sonntag oder Montag nacht 6 Stunden Animes oder auch mal Hentai :hahaha:
 

-miffie-

Novize
Also ...
De erste animee den ich bewust als solchen geschaut habe war Berserk, mein cousin hat mir den manga gegeben (war übrigens der erste den ich gelesen habe) und ich fand den so genial das ich mir den animee angeschaut habe.
Haja, seit dem schaue ich eigentlich erst so richtig animee ...
 

Timmmy

Novize
also wenn man mal pokemon rus nimmt war Gantz mein erster anime, bn wegen dem extra 24 uhr oder so aufgestanden um den zu sehen, weil der damals bei MTV kam
 
D

Deleted member 131974

Guest
Der erste den ich gesehen hab, war glaube ich damals Heidi von Zuiyo Enterprise im Fernsehen.
Der erste Anime den ich auf der Platte hatte war glaube ich Full Metal Panic Fumoffu
 
Oben