[Frage] Euer erster anime

Dark_Haseo

Ordensbruder
Das weiß noch genau, das war Sailor Moon (ich habe mir aber alle noch mal angeguckt :hot: ).
Alle die früher gesehen habe, konnte man nicht erkenne das sie aus Japan waren.
 

chrisone

Gläubiger
durchs fernsehen vox hat damals ein paar gezeigt armitage und so war recht beeindruckt von den charakteren die ja in hollywood immer mehr verkommen kaufen wir uns mal einer für 20 mil der eh nur seinen mist runterspielt
 

nagamasa86

Novize
Also bei mir fing das ganz intensiv mit den Animes an,nachdem ich bei Vox damals Plastic Little und Gun Smith Cats geschaut habe.
 

dionilas

Gläubiger
Bei mir wars Ranma 1/2 das hat mir so gut gefallen das ich mich richtig mit dem Thema Anime beschäftigt hab. Dadurch bin ich zum Anime Fan geworden.
 
Anfangs war es vom Kollegen.Just for fun One Piece auf RTL2 geschaut. Haben uns köstlich amüsiert wie die Figuren Grimasen machen. Weiter ging es mit Prinzessin Monoke, Chihiros Reise..... Danach habe ich mich an die Serien rangemacht die persöhnlich wirklich gut waren: Elfen Lied, Burst Angel, Gilgamesh, Gunslinger Girl, doch leider waren diese ganzen Serien schnell fertig geschaut und vorallem zu oft. Und seit kurzen schaue ich eh Originale mit Subs an.
 

DeathPhoenix

Gläubiger
Moin..

Also bei mir war es zwar so das ich die ganzen Standart-Animes geschaut habe, aber halt nur im TV.. Sprich Dragon Ball, Sailor Moon, Pokemon, Yu-Gi-Oh und sowass halt, aber richtig interessiert habe ich mich erst, durch eine Freundin dir mir "Air" und "Elfen Lied" auf DVD per Post geschickt hat.. Dann hat es so langsam angefangen mit Death Note, Chobits und so weiter.. Und seit dem guck ich relativ viel an Animes.. Fast täglich eine halbe Staffel (13~ ep) kommt aber immer drauf an, ob ich noch was vor habe oder nicht, ansonsten joa ^^.. Bereue nichts, außer das ich mitlerweile fast alle guten Animes durch habe und mir der Stoff ausgeht ;p :D


MfG, Death Phoenix
 

billgeiz

Gläubiger
Ich hab mir damals schon immer gerne Saber Rider bzw. Die Königien der 1000 Jahre angeschaut, ohne damals zu wissen was Animes sind. Aber richtig bewusst hab ich Anime erst ab Sailor Moon geschaut. :twinkle:
 

dionilas

Gläubiger
Kann mich nicht wirklich dran erinnern aber es war bestimmt so was wie Biene Maja oder Heidi, und nein die haben nicht dafür gesorgt das ich mich für Animes interessiere.^^
 
Oben