[Frage] Euer erster anime

der_o

Gläubiger
Ganz banal durch DragonballZ auf RTL2. Das hat mir so gut gefallen, dass ich auch mit anderen Serien angefangen hab...
 
Also mein erster Anime war Digimon. Später hab ich dann den ganzen Anime-Mittag auf RTL2 verfolgt. Irgendwann habe ich dann auf Youtube ger dub-Videos geguckt. Zuerst von Beyblade, später dann von One Piece. Dann habe ich auf Youtube Videos von One Piece in ger sub gefunden und habe sie mir angeguckt. Irgendwann bin ich dann auf eine Fansub-Seite gekommen und bin mehr und mehr zu ger sub-Animes gekommen.
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Hmmm bei mir war es erst Dragnonball dann hab ich ne weile mich nicht dafür interresiert aber durch mein Bruder
hab ich dann wieder angefangen erst fing es mit Naruto dann One Piece und zur zeit die neusten aber
nicht alle nur die mich auch interresieren halt hab ja nicht mal Mangas aber werd mir bald Death Note holen
als Manga
 

hunterhunter

Gläubiger
bei mir hat es auch als erstes mit dragonball und pokemon angefangen, später kamen dann yugioh, conan, digimon und one piece dazu. rtl2 sendungen halt. habe seit dem eig immer weiter animes gesehn und ich bereue es seit heute nicht :hahaha:
 

alvintyp

Novize
Ich glaub meine erste war auch Kickers aber so richtig anime fan wurde ich erst mit one piece und als da im TV nur noch wiederholung kam wurde google eingeschaltet und bis dato war mir gar nicht klar wie große dieser markt war! Ach war das ein schöner Tag XD
 

chregu

Novize
Mein erster Anime

Da kann ich mich noch gut daran erinnern. Mein erster Anime war auf einer Reise nach Nizza, Frankreich. Dort lief Vision of Escaflowne im Fernsehen um 20 Uhr. Hab zwar nichts verstanden, habe mir dann aber gleich die Serie auf Englisch (ich liebe die englische Sprache, im Gegensatz zum französischen) angeschaut. Wusste da noch gar nicht, dass es die auch auf Deutsch gäbe :nonono:
 

frax

Gottheit
Im Fernsehen ging's unregelmäßig mit DragonballZ auf RTL2 und später Inuyasha auf MTV Pop20 abends 20:00 los.
Dann kam Noir, Golden Boy, Hellsing und Najica...

Auf DVD war Elfenlied der erste Anime.
Dann war es um mich geschehen und meine innere Stimme sagte mir: "meeeeeeehr..." :onegai:
 
Oben