[Frage] Euer erster anime

Black Samuray

Gläubiger
Ich hab auch mit Dragon Ball angefangen. Dann zu One Piece rüber. RT2 Programm halt. Danach das Internet endeckt und dann ging es richtig ab. :)
 

Xello1984

Novize
Mit Die tollen Fußballstars hat alles mal bei mir angefangen (1996), danach Sailor Moon, Kickers und halt das gängige auf RTL2 damals inkl. Georgie. Dragon Ball kam ja etwas später-

Aber das erste Mal, als ich einen guten Anime geschaut habe und das mit JapDub GerSub, das war 2003 Love Hina, wodurch ich "Anime" ganz neu für mich entdecken konnte.
 

Neotim

Insane
Ich habe durchenen Freund mal eine Hellsing und eine Elfenlied AMV bekommen und mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen oder xD
 

ray=out

Novize
Eigentlich durch reine lange weile im TV lief wieder nur misst da bin ich über ein anime Videoportal hängen geblieben anfangs nur ger Dub aber das materal ist doch schnell durch seid dem auch ger sub
 

Sugarcult

Novize
bei mir war es auch Dragonball

wobei ich damals alles auf RTL ll nachmittags geschaut hab

also Pokemon, Digimon, Sailor Moon und was da sonst noch so lief :hahaha:
 

Dragon02

Prophet
Angefangen hats schon als Kind (mit 6-7 Jahren). Besonders in erinnerung geblieben sind Saber Rider und Galaxy Rangers. Aber auch Kickers, Mila, etc waren dabei.

Mit dem Begriff Anime kams dann etwas später als Dragonball seine ersten ausstrahlungen im dt. TV hatte.
 
also mein Einstieg war ElfenLied...war schon Monate auf der Platte (ohne zu wissen was das ist)...und eines Tages im Krankenstand hatte ich mal Zeit meine HDD-Leichen zu sichten...

damals hielt ich animegucker für naja...sagen wir höfflich exzentriker....tja und dann kam noch Death Note dazu und somit war es um mich geschehen....
 

AmpurifA

Novize
naja angefangen hat es mit den RTL2 animes wie Pokemon ,shin shan oder super kickers .
mein erster richtiger Anime war aber Naruto.
 

la-fighter

Novize
mein erster anime war neon genesis evangelion den fand ich so genial das ich mir die dvd collection damals aus japan importien lassen hab
 
Oben