[Frage] Euer erster anime

Atori

Novize
ICh glaube das müsste Heidy gewesen sein xD

Nur das ich da moch nicht wusste das es ein Anime ist....

mein erster bewusster anime war Sailor Moon =D
 

tretter

Ungläubiger
.... peinlich peinlich

Also wie die meiste (von den ganz jungen hier mal abgesehen) war es Heidi ;) ... tja... nichts ahnend als Kind ....

... tja... und dann ging es weiter mit Saber Rider etc. und natürlich Akira. Serien waren noch nie so mein Ding... das kommt grade erst, wobei ich mit diesem Nachmittagsgedönse nicht viel anfangen kann.
 

Etulith

Ungläubiger
sailormoon lief ja auch mit als erster im deutschen fernsehen
also auch mein erster
von der Story hatte mich Dragonball begeistert

aber der Hammer den ich am besten fand ist/war Neon Genesis Evangelion^^
 

GreEnEye

Novize
hm..wenn ich mich recht erinner war vor DB u DBZ (meine absoluten fav. animes) Lady Oscar der erste anime den ich mia angeschaut hab ~,.,~ das waren noch zeiten die guten alten animes heutzutage können die meisten ja mit ner quali die wir uns früher angeschaut haben nix anfangen xD back to the roots ~,.,~
 

katsuhiro

Novize
mein erster anime den ich bewust gesehn hab ist NGE gewesen aber davor sah ich auch schon heidi sailermoon und saber reider, aber da wusst ich noch nicht das die serien animes sind.
 

-noa-

Novize
Erster richtiger Anime für mich war glaub ich Jura Tripper ein echter verlorener animeschatz meiner Meinung nach
 

hehegirl

Novize
Erste Staffel Dragonball, lange her :D Davor gabs auch mal paar folgen von anderen animes, aber die haben mich nicht interressiert, sprich vergssen.
 
Oben