[Frage] Euer erster anime

Schnarchnase

Ungläubiger
Mein aller ersten Anime, den ich sporadisch geguckt habe, war wohl auch Mila Superstar mit meiner Schwester ^^ und Kickers.

Richtig im "Wahn" war ich dann mit Dragonball und Pokemon :D

Digimon erste Staffel fande ich auch damals ganz gut.
 
Mein erster Anime war damals Angel Sanctuary, nachdem ich den Anime gesehen habe und herausfand das es nur die paar Folgen gibt, habe ich mir dann alle Mangas gekauft und später dann viele andere Animes angeschaut ^^.
 

Illa

Novize
Heidi falls es dazu zählt. Mein erster "richtiger" war dann Sailer Moon, Pokemon, Dragonball 1. Staffel ungefähr zeitgleich.
 
Tja, bin nun schon seit 10 jahren dabei und mein erster wahr Sailor Moon. Oh je, darf mich heute gar nicht mehr dran errinnern. Aber damals hat man halt alles was grad so aus japan rauskam verschlungen. Hm, eigentlich alles was überhaupt irgendwie animationstechnisch auf dem selben Level oder höher war als Captan Future un co...
 

Evolver

Novize
Ist ja schon so lange her, gar net mehr leicht daran zu erinnern, aber ich denke es war Captain Future
Damals waren die Anime-Serien definitv besser, als heutzutage.....mit wenigen ausnahmen
 

LazyFrog

Scriptor
Oje mein erster Anime ^,^
Ich hab kein Ahnung ich schau schon ewig animes und kann mich nicht mehr erinnern was meine erster wahr^^
 
Oben