[Frage] Euer erster anime

Meine erste Anime-Serie war: Sailor-Moon (auch wenn man's damals immre bestritt xD)

Mein erster Anime-Film: Silent-Möbius (müsste doch einer gewesen sein, wenn nicht dann war es Jin-Roh ^^)
 

Sirolar

Gläubiger
Hmmm, den allerersten Kontakt dürfte ich mit Heidi gemacht haben, aber zum ersten mal regelmäßig geguckt [und nicht nur, weils grad lief] müsste Digimon gewesen sein, dicht gefolgt von Slayers, wofür ich mir dann die erste Mühe gemacht habe *g*

Der erste Film ist mit ziemlicher Sicherheit Transformers gewesen :)
 

Imli

Novize
Mein erster Anime war, wie schon bei vielen hier, Pokemon^^. Ich glaub ich kann immer noch den Aong mit allem 150 Pokemon^^ :twinkle:
 

abugilgil

Medusas Lover
also mein erster anime war sailor moon, danach kam des übliche, also dragonball, pokemon, digimon usw.

abugilgil:megane:
 

SanYonGo

Ungläubiger
Wird wohl Biene Maja gewesen sein da aber noch nicht bewusst als Anime war genommen.
Richtig Anime war dann Sailor Moon weil das auch schon als Anime vermarktet wurde. Dazwischen natürlich noch so Klassiker wie Mila, Kickers oder Die Tollen Fußballstars.
Jetzt wenn ich so drüber nachdenke fallen mir immer mehr ein Captain Future, Samurai Pizza Cats eine Serie mit einer dicken getigerten Katze irgendwas mit Rock&Roll und sicher noch vieles mehr was man nicht als Anime erkannt hat.
 
Oben