[Frage] Euer erster anime

Dark Lady

Gläubiger
ich glaube war bei mir diese mila oder wie sie heisst die mit den volleyball sache ^^
aber ich weiss es echt nicht genau
 

nefarius28

Novize
Also bei mir war es Wickie oder Heidi aber es hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass ich jetzt wie ein verrückter Animes gucke.
Dass kam erst später durch Sachen wie etwa Pokemon auf.
 
Mein erster Anime war NGE auf den ich irgendwann nachts beim Zappen (zum glück bei der ersten folge) gestoßen bin. Und ich bin immer noch der Meinung das ist einfach einer der besten Animes aller Zeiten!
 

FloJo

Ungläubiger
Also mein erster Anime war Sailor Moon, oh man das weiß Ich noch, da fand Ich die Verwandlungen der Hübschen Damen immer sehr Aufregent ^^
 

MulleRamone

Ungläubiger
ich glaube das müsste saber rider samurai pizza cats cats eye usw gewesen sein die super serien die anfang der 90er bei bim bam bino liefen super zeit war das....
doch damals wusste ich noch nicht das es animes sind auf den geschamck kam ich dann erst später mit dbz und die vox nächte mit gun smith cats und armitage
 

WEED

Novize
also mein erster anime wo ich richtig geguckt hab war Kickers und das andere wo so ähnlich war mit Tsubasa weis jetzt nich mehr genau wie das heist. Auf jeden fall durfte ich da keine folge verpassen. Naja dann gings weiter mit Pokemon usw naja man war noch jung
 

dragononline

Ungläubiger
Also bei mir war es damals auf dem alten tele fünf sender Transformers und star sheriffs dann ist das alles etwas eingeschlafen und mit dragonball wieder aufgewacht gepackt hat es mich erst richtig als ich Ghost in the Shell gesehen habe
 
Oben