[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
das war auch um mein 15/16 lebensjahr mit einer schulkameradin von der ich eigentlich nichts wollte aber naja ^^

Rito

Exarch
Ich weiss das garnicht mehr xD obwohl das nur so 4-6 jahre zurrück liegen kann.^^
Aber ich kann mich nicht wirklich dran erinnern.^^

tommyflair

Novize
damals mit meiner ex im Musikpark .. kA ob die Disco in dieser Runde geläufig ist .. naja war schon was besonderes weil ich sie so ziemlich überrumpelt hab mit meinem Versuch aber es gefiel ihr ziemlich schnell sodass wir den Rest des Abends in ner dunklen Ecke verbracht haben ;)

edit: war glaub ich 19 ... bin von der schüchternen Sorte ;)

Jimbodini

Gläubiger
Erst hatte ich ne "kurz Beziehung" ich sags ma so ich weiß nich wie ich´s sonst nennen soll.XD
Aber da wars auf jeden fall unkoordieniert und Feucht XDD. Dan hab ich auch Lust dran bekommen und in meiner ersten richtigen Beziehung hats dan auch richtig geklappt. Momentan komme ich leider nich in den Genuss weil keine Freundin. -_-
Aber ich kanns nur jedem Empfehlen is hamma.^^
Und an alle die noch keinen hatten Freut euch drauf aber versauts nich XD
Achso beim ersten mal 13 und beim zweiten mal 16.

Frozen2010

Scriptor
Mit 16 auf ner Klassenfahrt. Was war das früher "cool" wenn die anderen neugierig waren und dauernd gefragt haben wies war etc.

NCage

Exarch
Ich glaube das war mit 12-13, da haben mein Cousin und ich mit paar Mädels im Urlaub Flaschendrehen gespielt :D
Irgendwann war es uns zu blöd die Flasche ständig zu drehen und da wir eh nur 2 Jungs und 3 Mädels waren - ließen wir die Flasche weg und die Jungs mussten sich bei jeder Runder abwechseln ;)

*ach das waren noch Zeiten*

LimeDude55

Novize
Meiner war mit 13, hinter der Turnhalle in der Schule. Kann mich erinnern, als wäre es gestern gewesen ;D Es war sehr schön, sogar im Nachhinein ein schönerer Kuss, als die, die man bei irgendwelchen Flirts etc. absahnt. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und es hat ziemlich gut gestimmt ;>

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Himmel ist das lange her...dürfte so mit 14/15 gewesen sein...Achja, schön wars schon. Am Anfang unbeholfen und dann einfach nur schön.

I-Like-Hentai

Scriptor
Bei mir war's mit 15. :I Zuerst total unerfahren.. aber nach ein paar Malen war's wundervoll *_*
Ich konnte gar nicht mehr aufhören. :D

schakal50

Novize
mein erster richtiger zungenkuss war mit 14
und das ausgerechnet mit ein mädchen was geil war aber uns nur gestritten haben jetzt sind wir seit 3 jahren zusammen
wie man das so schön sagt gegensätze ziehen sich an

Oben