Also meinen allerersten Zungenkuss hatte ich mit meinem eigenen Bruder also kann ich nicht sagen das er verschwendet war!

Wir hatten das mit wo wir 14-15 Jahre alt wahren davor schon im Fehrnsehen gesehen und wie die neugier so ist muss alles mal ausprobiert werden! Wir hatten uns ziemlich dumm angestellt so einfach wie in der Klotze wars dan doch nicht. Ihr glaubt garnicht wie oft sich die Zähne berührt haben, ich sag euch das voll unangenehm gewesen! Naja haben uns echt nicht aufhalten lassen mussten das ja irgendwie mal richtig hinbekommen.

Wen wir nicht immer wie die Dummen gelacht hätten, :recard:
ihr müsst euch vorstellen das ihr das ausprobieren und üben wollt und könnt beide nicht aufhöhren zu lachen.
Nach 3 Std hatten wir das echt drauf naja was wir jedenfalls gesehen haben!
Mehr als Zunge massieren und streicheln haben wir nicht gemacht aber es war schon echt komisch!
Wen ich heute daran denke muss ich mich vor lachen zusammenreißen!
Das echt schön das so ne Erinnerung mal wieder hochkommt die hatte ich schon beinahe zur Seite geschoben!
Am besten ihr sucht euch auch jemanden zum üben kann nicht schaden selbst wens ein Familienmitglied ist!
Aber fangt nicht an zu lachen, echt das ist voll unangenehm wen einer von euch beiden ausatmen muss!
Dan blasst ihr dem anderen die Nase frei!