[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

WhiteDragon

Scriptor
Das muss dann wohl so um die 16 gewesen sein war danach sogar eine relativ lange Beziehung noch ca 1 Jahr.
Ging dann aber doch außeinander.
Da wir beide Neulinge waren finde ich wars eine sehr schöne Erfahrung :)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 14 auf ner Klassenfahrt, mag sein, dass ich meine damalige Freundin ein bißchen überrumpelt habe (ihr Blick war einfach zu genial :-D ), aber dann hat's ihr auch gefallen :tralalalala:

NeZo

Novize
hmmmm....lange her...ich war damals 14 oder 15 der typ war ganz schön romantisch und genussvoll,auch wenn ich den typen nicht geliebt habe man sollte den Moment genießen und niemals bereuen.^^..hihi

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich glaube mein erster Zugen Kuss war so mit 13,
kann aber auch 14 gewesen sein.

Ist halt zu viel zu lange her.

Zuletzt bearbeitet:

Micharu

Novize
Ach bei mir wars so mit 13 mit meiner damaligen freundin die allerdings 15 war

aber wir waren fast 3 jahre zusammen

Bakunyuu

Novize
ui das ist schon ziemlich lange her, aber ich erinnere mich daran sehr genau :D
ich war 14 und habe immer sehr viel zeit mit meiner besten freundin verbracht.
wie das halt so ist unterhält man sich auch mal übers "liebe machen" küssen und so weiter.
wir hatten beide noch keine erfahrungen mit "richtigen" küssen und so haben wir das einfach gemeinsam ausprobiert! wir haben dann bestimmt ewig miteinander rumgeknutscht, das war wirklich toll. danach war ich ihr dann sehr zugetan. es war also mein einstieg der ein interesse am weiblichen geschlecht geweckt hat ^^

knox

Novize
mein erster zungenkuss wer mit 17 mit meiner ersten freundin.
solange da richtig gefühle hinter stecken gibt es nichts schöneres...
außer sex mit gefühlen :D
liebe is schon was tolles. :(

yaoi-fan1988

Gläubiger
Ich hatte meinen ersten etwa um diese Zet vor 5 Jahren mit dem besten Jungen den ich jemals ******* naja.
Zu meiner Verteidigung:
.....
Er hat angefangen!:happy:

Grüße,
Patrick

Oben