[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

Nenur

Novize
Hmm, kling jetzt bestimmt abgedroschen, ist aber Wahr.. beim Flaschendrehen während eines Seminars beim FSJ.
War schön, dauerte etwa.. 3-4 Minuten.. ist 2 1/2 Jahre her.. Mareen hmmmm..

Keyoran

Novize
Als ich mit meiner damaligen Schulkollegin auf meinem Sofa ein wenig rumgefummelt haben, sah Sie mich an und *Kuss*. Ich war Absolut baff. Hab eigntlich nur entgegen gehalten aber es war ein echt tolles Gefühl. Mit der richtigen Frau würd ich das jederzeit wieder machen.

Nekko

Novize
Mein erster Zungenkuss war gleichzeitig mein erster Kuss überhaupt XD
Wir waren beide viel zu nervös glaub ich. Vor allem ich - *lol*
Man, war ich durchgedreht

Cherry10

lacrimae
Mein erster Zungenkuss war... als ich 13 war. Nicht spektakulär, nicht unangenehm, aber doch irgendwie ungewohnt. Mit der Zeit habe ich Küssen lieben gelernt - Vorausgesetzt, dass der jeweils andere dabei nicht sofort ans Ficken denkt. Es ist die liebevollste Geste, die es gibt und sollte nicht missbraucht werden.

lola<3

Ungläubiger
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich, als ich etwa 13 war, mit meinem damaligen Freund. Mir hat es sehr gefallen, obwohl es mir etwas zu feucht war...
Seitdem hab ich viele schöne Erfahrungen gemacht und sooft wie es nur ging geküsst :lovelove:

anna.lena

Novize
mein erster zungenkuss..na das ist schon etwas her.
ich glaube so mit 14-15 und damals mit meiner aller besten freundin..sklingt vielleicht etwas seltsam, aber wir waren beste freundinnen, unzertrennlich und hatten das beide noch nie gemacht. schön fand ich es auf jeden fall :sweet:

Erster Kuss mit 17 Jahren

Das 1. mal mit 21 Jahren war aber ein ONS .. war eine Arbeitskollegin von mir

Für die die dieses erlebniss noch nicht hatten !!! ... Wartet einfach ab und überstürzt es nicht .. wenn dann sollte man sein 1. mal mit jemanden haben den man liebt sonst ist es hinterher ein reinfall .. ich sprech aus erfahrung !!!

Nyuka

Ordenspriester
Mein erste Zungenkuss war mit 14 aufm B-day ner bekannten mit ihrer tochter sie war auch 14 da haben wir alles an küssen durch probiert ( aber keinen sex^^ naja weiß ja jetz das mädchen nich so men Ding sind :D ) :wakuwaku:

Mfg

Oben